Artikel-Archiv vom 26. November 2018

Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 26, sind zwar längst kein Paar mehr, doch ihr gemeinsamer Sohn Alessio, 3, schweißt die beiden zusammen. Wie sehr die dramatische Geburt seines Sohnes das Leben des Sängers verändert hat, offenbarte er jetzt in einem emotionalen Interview.
 

Anfang November gaben Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, ihre Trennung bekannt. Für Alex war klar: Er wird weiter um die Bachelorette kämpfen! Doch ein Liebescomeback scheint mittlerweile völlig ausgeschlossen zu sein. 

Geht Daniela Büchner, 40, nach dem Tod ihres geliebten Mannes Jens Büchner, †49, ins RTL-Dschungelcamp? Bereits vor Monaten wurde die Nachricht publik, dass die Fünffachmutter in den australischen Busch ziehen und an der Show teilnehmen wird. Doch plant Danni den Einzug ins Camp auch nach dem Ableben ihres Liebsten?

Der Schock über den plötzlichen Tod von Jens Büchner (†49) sitzt noch immer tief. Doch der Abschied des Mallorca-Auswanderers sollte nicht in Trauer erstickt und mit schwarzer Bekleidung sein. Das hätte sich Jens so nicht gewünscht.

Ihr Zuhause ist zerstört! In all dem Elend raufen sich Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 28 zusammen – und treffen eine folgenschwere Entscheidung.

Der Schock sitzt noch immer tief: Malle-Star Jens Büchner ist im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Seine Frau Daniela, 40, äußerte sich vor Kurzem öffentlich zu dem tragischen Verlust. Jetzt haben sich auch enge Freunde zu Wort gemeldet – und was sie über Jens‘ letzte Stunden berichten, ist erschütternd ...

Daniela Büchner, 40, und ihre Kinder gehen durch eine schwere Zeit! Am 17. November starb "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Bücher im Alter von 49 Jahren an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung. Der Malle-Star hinterlässt drei Stiefkinder und fünf leibliche Kinder, davon die zweijährigen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Wie schwer es für die Kleinen ist, verrät Danni nun in einem Interview.

Splitterfasernackt seinen Traumpartner finden? In der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" wagen auch Promis das schlüpfrige Abenteuer. Wir zeigen euch die Nacktbilder von XXL-Busenwunder Gina-Lisa Lohfink, "Love Island"-Star Jan Sokolowsky und DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova. Alle Folgen von "Adam sucht Eva" ab dem 4. November exklusiv bei www.tvnow.de.

Heidi Klum gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Die 45-Jährige weiß ganz genau, wie sie sich selbst am besten in Szene setzt. Bei Instagram präsentierte sie sich ihren Followern jetzt oben ohne!
 

Große Trauer bei Schauspielerin Beverley Mitchell, 37, und ihrer Familie. Das TV-Gesicht erlitt vor wenigen Wochen eine Fehlgeburt. Der "Eine himmlische Familie"-Star hat im Netz jetzt ganz offen über die schlimme Zeit gesprochen.