Artikel-Archiv vom 28. November 2018

Es liegt wohl in der Familie: Nachdem bereits Kim Kardashian, 38, und Kylie Jenner, 21, für das „GQ"-Magazin die Hüllen fallen gelassen haben, tut es ihnen Schwester Kourtney Kardashian, 39, nun gleich. Auch ihre Fotos in der mexikanischen Januar-Ausgabe des Männermagazins lassen kaum Raum für Fantasie.

Ein Schock! Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass "Game of Thrones"-Star Kit Harington, 31, eine Affäre hatte. Ein russisches Model veröffentlichte vermeintliche Nackt-Bilder des Schauspielers und behauptete, er habe über vier Wochen eine Liaison mit ihr gehabt. Nun meldete sich der "Jon Schnee"-Darsteller zum ersten Mal zum Betrugs-Drama zu Wort.

Große Sorge um Alexander Hindersmann, 30. Der „Bachelorette“-Teilnehmer wird immer dünner. So erklärt er seinen dramatischen Gewichstverlust.

Chris Brown, 29, und Rihanna, 30, können einfach nicht ohneeinander. Obwohl ihre turbulente und gewalttätige Beziehung vor fünf Jahren in die Brüche ging, sind die Musiker bis heute noch im Kontakt. 

Exklusiv

Ist Oliver Schumann, 47, endlich der Richtige? Im exklusiven INterview sprechen Natascha Ochsenknecht, 54, und ihr Liebster erstmals gemeinsam über ihre Beziehung.

Exklusiv

Meis Enterprise – das ist nicht etwa ein Raumschiff, sondern das Unternehmen, das sich Sylvie Meis, 40, jahrelang aufgebaut hat. IN verrät sie ihr Erfolgsgeheimnis.

Jake Borelli, 27, hat sich endlich getraut: Der "Grey's Anatomy"-Darsteller outete sich via Instagram nun als homosexuell. Nachdem sein Serien-Ich sich ebenfalls als schwul zu erkennen gab, ergriff der Schauspieler die Gelegenheit, um auch abseits der Dreharbeiten die Karten auf den Tisch zu legen.

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die jeweilige "Sing meinen Song"-Truppe sich kurz vor Weihnachten noch einmal trifft, in einem X-mas-Special besinnliche Lieder trällert und ein bisschen Weihnachtszauber verbreitet. Doch in diesem Jahr war die Sonderausgabe ein Griff ins Klo, wenn man die Fans fragt. Die TV-Zuschauer haben oft zur Fernbedienung gegriffen ...

In der Adventszeit lauern überall fiese Figurfallen. Wir sagen dir, wie du sie erkennst und verraten gesunde Alternativen. 

Traurige Nachrichten für alle Cartoon-Fans: Stephen Hillenburg (†57) ist tot. Die Trauer bei seinen Anhängern ist riesig.