Artikel-Archiv vom 30. November 2018

Wie schlecht es Iris Klein, 51, in den vergangenen Jahren ging, wusste niemand! Nun schüttete die Mutter von Daniela Katzenberger, 32, und Jenny Frankhauser, 26, in einem emotionalen Interview ihr Herz aus.

Oh la la, zwischen Rita Ora, 28, und Andrew Garfield, 35, soll es mächtig gefunkt haben. Die Sängerin und der "Spiderman"-Darsteller seien angeblich in den Anfängen ihrer Beziehung, doch Quellen behaupten, es sei schon lange etwas Festes zwischen den beiden.

Selena Gomez, 26, ist zurück! Die Musikerin wurde im Oktober aufgrund eines Nervenzusammenbruchs in eine Klinik eingeliefert. Vor wenigen Wochen soll sie die Klinik bereits verlassen haben. Seither fehlte von Sel jede Spur - bis jetzt!

Das Gesicht schmaler wirken zu lassen, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Du musst nur über das richtige Know-how verfügen. 

Herzogin Meghan, 37, könnte es sich nun auch mit ihren Freunden in den USA verscherzen. Während eine ihrer besten Freundinnen Priyanka Chopra, 36, nämlich vor einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben steht, lehnt die Herzogin von Sussex die Einladung der "Quantico"-Darstellerin dankend ab.

Wenn die Temperaturen sinken und es draußen stürmt und schneit, gibt es nichts Schöneres, als sich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in eine warme Decke zu kuscheln und zu entspannen. Mit diesen 10 Kleinigkeiten wird dein Zuhause noch gemütlicher.

Exklusiv

Ilka Bessins, 47, Vertrauen wurde missbraucht, ihre Gefühle verletzt. Erst jetzt spricht die Entertainerin über ein düsteres Kapitel ihres Lebens. 

Beim Friseur kann ein Ombré oder Balayage schon einmal bis zu 200 Euro kosten. Wir zeigen dir, wie du den Trend-Look zuhause färben kannst. 

Die "Unter uns"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Einer der beliebtesten Serien-Stars verlässt die Daily Soap – und das nach unglaublichen 18 Jahren. Stirbt ER etwa den Serientod?

Gerüchte um Streitereien am "Sex and the City"-Set gab es viele. Doch jetzt spricht der Produzent der Erfolgsserie persönlich – und bei seinen Enthüllungen kommt eine Schauspielerin überhaupt nicht gut weg ...