Artikel-Archiv vom Dezember 2018

Weil ein anderes Kind Sohn Henry beim Fußball foulte, flippte Julia Roberts, 51, total aus.

Zwischen Jessica Simpson, 38, und Natalie Portman, 37, kracht es gerade gewaltig. Der Grund: Beide streiten darüber, wie sexy Frauen seinen dürfen.

Amal, 40, hat ihre Sachen gepackt! So schlimm stand es noch nie um die Ehe von George Clooney, 57. Für den Schauspieler bedeutet das: Wenn er der Beziehung eine allerletzte Chance geben will, muss er nach der Pfeife seiner Frau tanzen ...

Weihnachten steht vor der Tür und während wir in den Shopping-Endspurt gehen, lockt uns Amazon noch einmal mit zahlreichen Last-Minuten-Angeboten. Wir zeigen, wie du dir die satten Rabatte und Schnäppchen sichern kannst.

Jetzt reicht’s! Doria Ragland, 62, die Mutter von Herzogin Meghan, 37, hat genug von den kuriosen Regeln, die der Königshof ihrer schwangeren Tochter aufzwingt. Sie will sich nun wehren …

Ariana Grande, 25, hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (†26) und der gescheiterten Verlobung mit Pete Davidson, 25, verarbeitet die Sängerin die tragischen Momente der letzten Monate in ihrer Musik. Doch der Popstar scheint ein viel größeres Problem entwickelt zu haben ...

Was ist bei Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 36, wirklich los? Die Gerüchte um Streitereien bei den beiden royalen Ladys überschlagen sich. Doch der britische Königspalast dementierte die vermeintlichen Zickereien nun öffentlich. Angeblich sollen sich die Powerfrauen aber tatsächlich überhaupt nicht wohlgesonnen sein - im Gegenteil!

Hat das Leid endlich ein Ende? Ist Selena Gomez, 26, ihren Liebeskummer los? Laut Medienberichten fokussiere sich die Sängerin nur noch auf die positiven Aspekte des Lebens - und trifft dabei eine sehr wichtige Entscheidung ...

Sie sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Böse im Doppelpack: Laura Weber, gespielt von Chsyssanthi Kavazi, 29, und Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36. Die beiden schreiten jetzt auch noch vor den Traualtar! Wird es im GZSZ-Kiez jetzt noch schlimmer?

Der Schock über den plötzlichen Tod von TV-Star Stefanie Tücking sitzt noch immer tief. Die Moderatorin ist nicht mehr aufgewacht – mit 56 Jahren. Nun wurde ihre Todesursache bekannt gegeben.