Artikel-Archiv vom 03. Dezember 2018

Drei Monate ist es her, dass sich Daniel Küblböck, 33, von Bord der Aida Luna in die Fluten des Atlantik gestürzt hat. Nun sprach sein Vater Günther erstmals live im Fernsehen bei „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“ über seine Sicht der Dinge, warum sein Sohn gesprungen ist und wer die meiste Schuld an dem Unglück trägt …

Mola Adebisi, 45, soll wieder in festen Händen sein. Die Glückliche ist keine Unbekannte: Janika Jäcke, 29, soll das Herz des ehemaligen VIVA-Moderators erobert haben. Gerüchte um das neue Liebespaar kursieren schon seit ein paar Wochen ...

Überraschung! Am 2. Januar ist es endlich wieder so weit: "Der Bachelor" flimmert wieder über die TV-Bildschirme und zahlreiche Zuschauer können sich schon jetzt auf den allseits bekannten Satz: "Willst du diese Rose annehmen?" freuen! Und jetzt steht auch fest, wer der neue Rosenkavalier ist!

Eine bitterböse Überraschung für die "Bauer sucht Frau"-Fans. Wochenlang fieberten sie mit Bauer Matthias, 23, und seiner Tayisiya, 21, mit – und die beiden wurden tatsächlich ein Liebespaar. Doch jetzt ist alles wieder vorbei!

Andrej Mangold ist der Bachelor 2019! Der smarte Rosenkavalier geht ab dem 02. Januar bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe. Der 31-Jährige lässt die Herzen der 20 Ladys garantiert höher schlagen. Andrej kommt aus Hannover, ist Profi-Basketballer, Influencer und Model. Wir zeigen euch hier schon jetzt die heißesten Bilder des Bachelors:

In dem Musikvideo ihrer aktuellen Single "thank u, next" führt uns Ariana Grande, 25, zurück in die früheren 2000er. Doch abgesehen von der Hommage an Rom-Com-Klassiker wie "Girls Club - Vorsicht bissig", "Natürlich Blond", "Girls United" oder "30 über Nacht" sind noch viel mehr geheime Nachrichten in dem Clip versteckt ...

Jetzt ist es raus: Andrej Mangold, 31, ist der neue Bachelor! Ab dem 2. Januar wird er den Frauen den Kopf verdrehen und die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringen. Wir sagen dir schon jetzt, was du über den Rosenkavalier wissen musst.

Exklusiv

Nach vielen Tiefschlägen scheint „DSDS“-Star Menowin Fröhlich, 31, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
 

Vorhang auf für die allerliebsten Bodylotions der Promi-Ladys wie Herzogin Meghan und Co! Von softer Textur bis zur reichhaltigen Pflege: So cremen wir unseren Körper schön geschmeidig durch den Winter.

Sie machen Nägel mit Köpfen! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Niklas aka Nik Schröder, 29, und das Ex-Bachelor-Babe Jessi Cooper, 24, haben sich verlobt. Mit einer von langer Hand geplanten Aktion überraschte der Tattoofan seine Herzensdame.