Artikel vom 04. Dezember 2018

04.12.2018

Am 17. November verstarb Jens Büchner, †49, an Lungenkrebs. Er hinterlässt acht Kinder, darunter seine erst zweijährigen Zwillinge. Jetzt bringt der kleine Diego Armani wieder etwas Fröhlichkeit in die trauernde Familie.
 

04.12.2018

Für Landwirt Matthias, 23, und seine Tayisiya Morderger, 21, endete das Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ leider ohne Happy End - die beiden gehen zukünftig als Liebespaar separate Wege. Nun meldete sich die Profisportlerin nach den Trennungs-News erstmals via Instagram zu Wort - und ihr Posting dürfte viele Zuschauer überraschen …

04.12.2018

Es sind viele Tattoos, die den Körper von Ariana Grande, 25, zieren. Eins scheint nun von ganz hoher Bedeutung für die Sängerin zu sein. Mit einem neuen Tattoo am Fuß erwies sie ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller, †26, die letzte Ehre. 

04.12.2018

Amanda Knox, 31, hat „Ja“ auf die Frage aller Fragen gesagt. Und der Antrag ihres Verlobten war genau so bizarr wie ihr plötzlicher Freispruch vor vier Jahren ...

04.12.2018

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist vorbei. Ein Landwirt sorgt im Nachhinein jedoch für reichlich Gesprächsstoff: Bio-Milchvieh-Bauer Marco, 35. Denn der war lediglich zum Scheunenfest und zum großen Finale mit von der Partie, seine Hofwoche wurde nicht im TV ausgestrahlt. Der Grund dafür ist wirklich traurig ... 

04.12.2018

Zwischen Herzogin Meghan, 37, und Kate, 36, soll es schon seit langer Zeit kriseln. Die sture Amerikanerin trifft auf die verhaltene Britin – zwei Welten, die scheinbar nicht zusammenpassen. Nun hat der Streit zwischen den Frauen einen neuen Höhepunkt erreicht ...

04.12.2018

Im großen Finale von "Bauer sucht Frau" musste Bauer Dirk einen herben Rückschlag verkraften. Lena, die die Hofwoche bei ihm verbrachte und sogar vier Wochen mit ihm liiert war, turtelte beim Abschlussfest mit einem anderen Bauern. Ein mieser Seitenhieb ...

04.12.2018

In der Weihnachtszeit darf ruhig mal ohne schlechtes Gewissen geschlemmt werden. Warum also nicht auch Leckereien an seine Liebsten verschenken? Wir zeigen unsere Top-Highlights aus dem Bereich Food, die den Gaumen so richtig verwöhnen.

04.12.2018

In seiner Biografie "Never Grow Up" erzählt Jackie Chan, 64, von krassen Familiengeheimnissen. Der Stuntman blickt zurück auf 56 Jahren in der Filmindustrie, über 200 Filme und viele gebrochene Knochen. Eine Geschichte sticht dabei allerdings besonders heraus.

04.12.2018

Wie geht Shania Geiss, 14, mit dieser Kritik um? Die Tochter von Robert, 54, und Carmen Geiss, 53, will unbedingt Model werden und holt sich Tipps von Laufsteg-König Papis Loveday, 41. Doch der fasst den reichen Teenie nicht mit Samthandschuhen an.