Artikel vom 06. Dezember 2018

06.12.2018

Amal, 40, hat ihre Sachen gepackt! So schlimm stand es noch nie um die Ehe von George Clooney, 57. Für den Schauspieler bedeutet das: Wenn er der Beziehung eine allerletzte Chance geben will, muss er nach der Pfeife seiner Frau tanzen ...

06.12.2018

Weihnachten steht vor der Tür und während wir in den Shopping-Endspurt gehen, lockt uns Amazon noch einmal mit zahlreichen Last-Minuten-Angeboten. Wir zeigen, wie du dir die satten Rabatte und Schnäppchen sichern kannst.

06.12.2018

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

06.12.2018

Jetzt reicht’s! Doria Ragland, 62, die Mutter von Herzogin Meghan, 37, hat genug von den kuriosen Regeln, die der Königshof ihrer schwangeren Tochter aufzwingt. Sie will sich nun wehren …

06.12.2018

Ariana Grande, 25, hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (†26) und der gescheiterten Verlobung mit Pete Davidson, 25, verarbeitet die Sängerin die tragischen Momente der letzten Monate in ihrer Musik. Doch der Popstar scheint ein viel größeres Problem entwickelt zu haben ...

06.12.2018

Was ist bei Herzogin Meghan, 37, und Herzogin Kate, 36, wirklich los? Die Gerüchte um Streitereien bei den beiden royalen Ladys überschlagen sich. Doch der britische Königspalast dementierte die vermeintlichen Zickereien nun öffentlich. Angeblich sollen sich die Powerfrauen aber tatsächlich überhaupt nicht wohlgesonnen sein - im Gegenteil!

06.12.2018

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zählt seit dem Start 1992 zu den beliebtesten Sendungen im TV. Vor allem von Teenies geliebt, zeigt "GZSZ" viele Emotionen, große Gefühle, spannende Szenen und talentierte Schauspieler. So manch ein Darsteller schaffte durch die Soap seinen großen Durchbruch - aber wie es nun mal so ist, verlassen auch immer wieder Stars die Serie. Hier zeigen wir euch die Aussteiger und deren Rollen aus den letzten Jahren.  

06.12.2018

Hat das Leid endlich ein Ende? Ist Selena Gomez, 26, ihren Liebeskummer los? Laut Medienberichten fokussiere sich die Sängerin nur noch auf die positiven Aspekte des Lebens - und trifft dabei eine sehr wichtige Entscheidung ...

06.12.2018

Sie sind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Böse im Doppelpack: Laura Weber, gespielt von Chsyssanthi Kavazi, 29, und Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36. Die beiden schreiten jetzt auch noch vor den Traualtar! Wird es im GZSZ-Kiez jetzt noch schlimmer?

06.12.2018

Der Schock über den plötzlichen Tod von TV-Star Stefanie Tücking sitzt noch immer tief. Die Moderatorin ist nicht mehr aufgewacht – mit 56 Jahren. Nun wurde ihre Todesursache bekannt gegeben.