Artikel vom 07. Dezember 2018

07.12.2018

Ihre Freundschaft ist am Ende! Zwischen Jennifer Aniston, 49, und ihrer ehemaligen BFF Courteney Cox, 54, fliegen die Fetzen! Nach jahrelanger Freundschaft soll das Band zwischen ihnen endgültig zerschnitten sein ...

07.12.2018

Neue Fotos von George, 57, und Amal Clooneys, 40, Zwillingen sorgen für Begeisterung. Alexander und Ella, beide 1, sind ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten.

07.12.2018

Nach der Trennung haben sich Bachelorette Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, nichts mehr zu sagen. Stattdessen lassen sie nun die Waage sprechen ...

07.12.2018

Perfekt geschminkt, top frisiert und super gestylt - so kennen wir die Stars, wenn sie über den Red Carpet schreiten. Doch manchmal geht auch ganz schön was daneben! Wir zeigen euch Promis, die ganz und gar nicht perfekt aussehen...

07.12.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Jens Büchner gedenken. 

07.12.2018

Die Fans von Nicki Minaj sind in großer Sorge: Sie befürchten, dass sich die 35-Jährige auf den falschen Mann eingelassen hat. In den vergangenen Tagen postete die Rapperin mehrere Bilder, auf denen sie sehr vertraut mit einem unbekannten Mann zu sehen ist. Doch dieser verbirgt ein dunkles Geheimnis ...

07.12.2018

Geht's noch? Justin Bieber, 24, hat erst vor zwei Monaten seine Liebste Hailey, 22, geheiratet. Doch statt das Eheglück zu genießen, soll Biebs seiner Frau derart strenge Regeln aufstellen, die bei anderen nur für Kopfschütteln sorgen. Ein besinnliches Weihnachtsfest? Von wegen!

07.12.2018

Oliver Pocher, 40, ist sich für keinen Gag zu schade. Sein Lieblingsopfer scheint seit Jahren Boris Becker, 51, zu sein. Der muss jetzt wieder in Deckung gehen. Denn: Pocher machte einen Witz auf seine Kosten. Ein No-Go?

07.12.2018

Ist sie nicht die coolste Mama? Herzogin Kate, 36, brachte die Gäste in einem Londoner Pub zum Staunen, als sie plötzlich mit Töchterchen Charlotte, 3, zur Toilette eilte.

07.12.2018

Kevin Hart, 39, sollte eigentlich in diesem Jahr die ereignisreiche Oscar-Nacht moderieren, doch der Spaßvogel sorgte für einen Skandal mit heftigen Konsequenzen! Der Schauspieler wurde gefeuert, bevor er seinen Host-Job antreten konnte …