Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2018

Am Samstagabend kam es beim Duell zwischen Sarah Lombardi, 26, und Eko Fresh, 35, zum ersten Geschlechterkampf bei „Schlag den Star“. Die Sängerin verließ die Show als klare Verliererin, denn der Rapper gewann fast alle Spiele. 

Im Jahr 2009 bekam Sylvie Meis, 40, die Diagnose Brustkrebs. Mittlerweile ist die Moderatorin wieder gesund, doch diese Zeit wird sie wohl nie vergessen. Jetzt neun Jahre später lässt sie ihr Leiden Revue passieren. 

Love is in the air! Zumindest bei Chris Brown, 29. Denn jetzt, wo Cardi B, 26, offiziell Single ist, lässt der Sänger nichts mehr anbrennen. Via Instagram will er das Herz der Künstlerin erobern. 

Droht jetzt das nächste GZSZ-Aus? In wenigen Wochen steht die große Jubiläumsfolge der beliebten RTL-Soap an und verspricht vor allem eines: Spannung, Drama und einen Kampf um Leben und Tod - und es trifft ausgerechnet Serien-Liebling "Sunny Richter" alias Valentina Pahde, 24!
 

Die Schlagzeilen rund um Herzogin Meghan wollen einfach nicht abreißen. Erst kürzlich hieß es, die 37-Jährige habe einen Keil zwischen Ehemann Prinz Harry, 34, und seinen Bruder Prinz William, 34, getrieben. Nun erhebt Vater Thomas Markle, 74, in einem Interview ebenfalls schwere Vorwürfe.
 

Exklusiv

Das gab es noch nie bei "Hochzeit auf den ersten Blick": IT-Experte Sascha wurde im TV fies abserviert. Doch nun sucht Sat.1 eine neue Frau für ihn – und er träumt sogar schon von Kindern, wie er OK! verrät.