Artikel-Archiv vom 11. Dezember 2018

Hailey Bieber, 22, reicht's! Die Frau von Popstar Justin Bieber, 24, traf jetzt eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll ...

Bonnie Strange, 32, ist wieder vergeben. In den vergangenen Monaten zeigte sich die frischgebackene Mutter des Öfteren mit Sänger Boris Alexander Stein, 31, und ließ die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Mit einem süßen Kuss-Foto machte sie ihre neue Beziehung nun offiziell.

Jennifer Aniston, 49, hat einfach kein Glück in der Liebe. Zweimal war sie verheiratet, zweimal ist sie geschieden. Dennoch blickt die Hollywood-Schauspielerin positiv auf ihre Vergangenheit zurück, wie sie jetzt in einem Interview preisgibt.

Es vergeht keine Woche, in der Familie Geiss nicht für Schlagzeilen sorgt. Ob es Tochter Shania ist, 14, die mit einer Waffe hantiert, Davina, 15, die sich sexy im Netz präsentiert, Carmen, 53, die ein Kopfgeld auf ihre Feinde aussetzt oder Robert, 54, der auf einem Esel reitet: Die Millionäre polarisieren! Jetzt bekommen Robert und Carmen Ärger mit der Polizei ...

Die Netflix-Erfolgsserie „Riverdale“ ist ohne Lili Reinhart, 22, alias Betty Cooper kaum vorstellbar. Doch eigentlich sollte ihre Rolle eine andere Schauspielerin bekommen. 

Gerade erst wurde die berühmte "Helene Fischer Show" in Düsseldorf aufgezeichnet, die kurz nach Weihnachten ganz Deutschland zusehen bekommt. Jetzt die Schock-Nachricht für die Fans der Schlager-Queen: Helene, 34, legt ihre Karriere 2019 auf Eis und legt eine Auszeit ein. 

Offen wie nie sprach „Modern Family“-Star Sarah Hyland, 27, jetzt über „das schlimmste und zugleich schönste Jahr“ ihres Lebens, in dem sie dem Tod immer wieder in die Augen blicken musste …

Amber Heard, 32, und Jason Momoa, 39, turteln sich derzeit durch die „Aquaman“-Promotour. Das dürfte einer so gar nicht gefallen: seiner Ehefrau Lisa ...

Im August gaben sich Willi Herren, 43, und seine Jasmin Jenewein, 39, völlig überraschend das Jawort und wirkten total verliebt – doch jetzt überschattet ein dramatischer Vorfall ihr Eheglück. Der Malle-Sänger soll seine Frau blutig geschlagen haben. Jetzt spricht Jasmin.

Das gibt's doch nicht! Herzogin Meghan, 37, gilt sowieso schon als das schwarze Schaf der britischen Königsfamilie und jetzt packt ihr Vater auch noch über eine vermeintliche Drogen-Eskapade der ehemaligen Schauspielerin aus. Die Queen sollte da wohl lieber weghören!