Artikel-Archiv vom 13. Dezember 2018

Ist die Katze aus dem Sack? Seit ihrer Trennung warten die Fans von Matthias Reim, 61, und Michelle, 46, immer wieder auf ein Liebescomeback - vergebens. Doch seit ihrem neuesten Song "Nicht Verdient" brodelt die Gerüchteküche wieder ordentlich. Zurecht?

Die Stars von heute zeigen sich nicht nur in Sachen Outfit und Make-up sehr einfallsreich - Bekanntheiten wie Kristen Stewart, Johnny Depp oder Katy Perry zeigen sich auch auf dem Kopf von ihrer experimentierfreudigen Seite. Blonde Strähnchen und kleine Farbakzente waren gestern - jetzt kommen sogar Färbungen in Lila, Grün oder Pink zum Einsatz, um Eindruck zu machen oder einfach nur aufzufallen. Was sich die Promis an Farbwechsel einfallen lassen haben, könnt ihr in der OK!-Galerie bewundern. 

Taylor Swift und die Männer: Nach der Romanze mit Tom Hiddleston samt plötzlicher Trennung hat sich die schwerreiche Pop-Prinzessin mit dem britischen Newcomer Joe Alwyn wieder einen VIP-Beau geangelt. Wir erinnern uns: Taylor datete bereits so manchen Promi-Mann - unter anderem John Mayer, Jake Gyllenhaal und Harry Styles. So mancher mag da an Berechnung denken, denn interessanterweise streckt die Erfolgs-Sängerin häufig ihre Fühler nach Männern der Stunde aus ... Wen sie wann küsste, warum Schluss war und welche Songs die Blondine ihren Verflossenen widmete, erfahrt ihr hier. 

Kendall Jenner, 23, scheint ein perfektes Leben zu führen: Sie läuft für die bekanntesten Designer über den Laufsteg, sieht immer top-gestylt aus, schwimmt in Geld und datet die heißesten Typen Hollywoods. Doch gerade das Thema Liebe scheint auch für die Zweitjüngste des Kardashian-Clans ein Problem darzustellen ...

Wie schlecht steht es wirklich um Selena Gomez', 26, Gesundheit? Anfang Okober erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch. Mehrere Woche wurde sie in einer Klinik behandelt, durfte im November dann endlich das Krankenhaus verlassen. Doch offenbar scheint es Sel noch immer nicht besser zu gehen ...

Kaum vorstellbar, was Social-Media-Star Diana June aktuell durchmacht. Die YouTuberin ist am 5. Dezember Mutter geworden – konnte ihr Glück kaum fassen. Schon während der Schwangerschaft zeigte sie ihren Followern Babykleidung, das Kinderzimmer, und, und, und. Doch zwei Tage nach der Geburt die Horror-Nachricht: Dianas Baby ist tot. Der Netz-Star klagt jetzt das Krankenhaus an. Die Ärzte hätten die Sorgen der Eltern nicht ernst genommen und die Qualen ihres Kindes ignoriert …

 

Ist die Ehe von Jessica Biel, 36, und Justin Timberlake, 37, am Ende? Aktuell soll es bei der Schauspielerin und dem Sänger angeblich mächtig kriseln ...

Herzogin Meghan, 37, hat es aktuell nicht leicht. Negative Presse prasselt auf sie ein wie nichts Gutes. Nun kam eine neue Hiobsbotschaft ans Licht, die wohl erneut für reichlich Ärger sorgen könnte ...

Schmatz-Alarm! Dieses Foto von Johnny Depp, 55, sorgte im Netz für viel Aufregung - jedenfalls bei seinen weiblichen Fans.

Gwen Stefani, 49, und Blake Shelton, 42, sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Die "The Voice"-Coaches sind seit Ende 2015 ein Paar und jetzt sollen sie sich offenbar auch schon um gemeinsamen Nachwuchs kümmern. Für den Country-Sänger wäre es das erste Kind.