Artikel-Archiv vom 18. Dezember 2018

Für Daniela Büchner, 40, wird dieses Weihnachten wohl das schwerste seit langem, denn es ist das erste Fest nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner, †49. Wie die Witwe des Kult-Auswanderers und ihre Kinder Heiligabend verbringen werden, verriet nun eine Freundin der Familie.

Monatelang herrschte Funkstille zwischen Daniela Katzenberger, 32, und Iris Klein, 51. Mittlerweile hat die Kult-Blondine ihre Krallen eingezogen und sich mit ihrer Mutter wieder versöhnt. Doch ohne Ehemann Lucas Cordalis, 51, hätte das wohl nicht geklappt...

Anzeige

Weihnachten steht kurz bevor und damit viele Fragen, Wünsche und Gedanken. Doch was geht bei den Deutschen in dieser Zeit tatsächlich ab? Wen beschenken sie am liebsten, für wen geben sie das meiste Geld aus und worauf könnten sie am ehesten verzichten? Dank einer aktuellen Studie des Energieriesen E.ON haben wir ein paar interessante Fakten rum das Thema Weihnachten.   

In der Vergangenheit eckte Sänger Andreas Gabalier, 34, mit seinem anscheinend veralteten Frauenbild an. Jetzt setzt seine Freundin Silvia Schneider, 34, sogar einen drauf.

Es steht fest: Samuel Rösch, 24, ist der strahlende Sieger von "The Voice of Germany" 2018. Mit klarem Vorsprung ließ er seine Kontrahenten Eros, Benjamin und Jessica hinter sich. Doch stimmlich überzeugen konnten die Finalisten zahlreiche Zuschauer leider nicht ...

Alles andere als besinnlich! Bei den Royals soll der Haussegen kurz vor Weihnachten ordentlich schief hängen. Der Grund: Herzogin Meghan, 37. Es kursieren seit Wochen Gerüchte, dass Meghan sich im Palast wie ein Teufel verhalten soll. Jetzt soll sie schon die nächste Intrige geplant haben und Prinz Harry, 34, und William, 36, auseinander bringen wollen. Ein Skandal! Immerhin waren die Brüder immer ein Herz und eine Seele – wird das Weihnachtsfest bei den Royals ein absoluter Albtraum?

Ein kleines Wunder vor Weihnachten? Erst im April dieses Jahres wurde Herzogin Kate, 36, zum dritten Mal Mama. Doch nun soll die Frau von Prinz William, 36, erneut in freudiger Erwartung sein.

Schauspielerin Christina Engelhardt, 59, verrät intime Details über ihre achtjährige Liebesbeziehung zu Hollywood-Regisseur Woody Allen, 83. Der damals 41-Jährige und die erst 16-jährige Christina sollen sich 1976 in New York kennengelernt haben. Handelt es sich wieder um sexuellen Missbrauch?

Selma Blair, 46, leidet an Multipler Sklerose - eine chronisch-entzündliche Krankheit, die das zentrale Nervensystem betrifft. Am Wochenende erlitt die Schauspielerin einen erneuten Zusammenbruch: Aber was hat ihr heißgeliebtes Pferd damit zu tun?

Daniel Lott, 27, teilt nun gegen seinen Rivalen Alex Hindersmann, 30, aus und plaudert über sein geheimes Treffen mit Nadine Klein, 33.