Artikel-Archiv vom 22. Dezember 2018

(K)eine schöne Bescherung: Zum Fest könnte es zwischen Heidi Klum, 45, und ihrem Ex-Mann Seal, 55, schlimmen Streit um die Kinder geben ...

Bist du morgens oft spät dran und könntest ein paar Styling-Tricks gebrauchen? Perfekt! Dann solltest du dir diese Tipps rund um den Multitasker Trockenshampoo ab sofort für deine Beauty-Routine merken ...

Glück im Unglück für Jimmy Kelly, 47. Denn der Sänger und seine Frau Meike, 39, entkamen nur knapp den Tod. Doch ein Schutzengel bewahrte die Familie vor einem Horror-Unfall kurz vor Weihnachten! 

KREISCH! Nicht nur unser Dress ist für den nächsten Party-Look entscheidend, sondern auch die Accessoires! Aber keine Sorge, mit diesen Schmuckteilen pimpen wir unser Feier-Outfit perfekt - egal, ob für Weihnachten oder Silvester. 

Ameli Bilyk, 13, tapste schüchtern auf die "Supertalent"-Bühne und sorgte mit ihren Turnkünsten auf einem dünnen Drahtseil für tosenden Applaus. Von der Jury gab es Standing Ovations und Dieter Bohlen, 64, schickte die kleine Ameli mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale. Doch jetzt überschattet ein schwerer Sturz das Glück der Akrobatin!

Langsam fällt die Maske: Die Allüren von Herzogin Meghan, 37, sollen einen Keil zwischen Prinz Harry, 34, und seinen Bruder William, 36, getrieben haben. Und auch Schwägerin Kate, 36, will nichts mehr mit ihr zu tun haben ...