Artikel-Archiv vom 24. Dezember 2018

Wer kennt das nicht? Da packt man voller Vorfreude sein Geschenk aus, und dann steht einem die Enttäuschung direkt ins Gesicht geschrieben. Davon können auch diese Promis ein Lied singen ...

Bisher gehörte Mats Hummels, 30, zu den Fußballstars ohne Tattoo. Doch nun zeigt sich der Bayern-Kicker mit auffälligen Körperbemalungen – und das ausgerechnet in seinem schönen Gesicht.

Einst süß und unschuldig, heute einfach nur noch peinlich und dekadent: Mariah Carey hat sich leider nicht zum Positiven entwickelt. Bezauberte sie zu Zeiten von "Without You", "Hero" und "All I Want For Christmas is You" noch die Fans, sorgt sie heute in möchtegern-sexy Presswurst-Outfits für Fremdschäm-Alarm. Kopfschütteln löst die 45-Jährige auch immer wieder mit ihren Diva-Allüren aus - so lässt sie sich angeblich von Mitarbeitern durch die Gegend schieben ... Hier zeigen wir ihre schlimmsten Looks:

Tut sich Pete Davidson, 25, etwas an? Seit seiner erschreckenden Selbstmord-Drohung sind seine Fans in großer Sorge. Nun wurde der Ex von Ariana Grande, 25, wieder in der Öffentlichkeit gesehen, doch Entwarnung gibt es offenbar noch nicht.

Pietro Lombardi, 26, hat nun verraten, wie er die Weihnachtstage verbringt. Damit Alessio, 3, happy ist, nimmt er ganz schön was auf sich.

Auch unter den Promis stecken riesige Weihnachtsfans: Mariah Carey plant direkt eine ganze Tour zu Ehren ihrer Lieblingssaison, Sarah Harrison kuschelt am liebsten mit Töchterchen Mia Rose ins Fest der Liebe und Britney Spears hält ihren Followern mit Rentier-Filter ein "White Christmas"-Ständchen. Welche Stars sonst noch im X-Mas-Fieber sind, siehst du hier.

Von wegen Schmuck und Kleidung: Promis wie Britney Spears und Gwyneth Paltrow schenken ihren Partnern lieber Kaugummi und Gluten-Messgeräte. Welche verrückten Geschenkideen die Stars sonst noch haben, erfährst du hier.