Artikel vom Januar 2019

29.01.2019

Im Hause der britischen Royals spitzt sich der Streit immer mehr zu: Laut Medienberichten sollen sich die Fronten zwischen Herzogin Meghan, 37, und dem Rest der Königsfamilie verhärten. Queen Elizabeth II., 92, greife angeblich zu neuen Mitteln, um die Amerikanerin aus ihrem Zuhause zu vertreiben.

29.01.2019

Drei Jahre lang waren Bastian Yotta, 42, und Maria Hering, 31, unzertrennlich, wurden sogar schon als die neuen Geissens gehandelt. 2016 endete die Beziehung des Millionärspaars abrupt. Nachdem Maria 2017 im "Promi Big Brother"-Haus zuletzt TV-Präsenz zeigte, ist es still um die 31-Jährige geworden. Und auch optisch hat sie sich ziemlich stark verändert ...

29.01.2019

Bitteres Ende einer achtjährigen Liebe: Die Social-Media-Stars Anne Wünsche, 27, und Henning Merten ziehen den Schluss-Strich - offenbar, weil die Liebe im stressigen Influencer-Alltag zu kurz kam. Die Trennung hat Henning den Boden unter den Füßen weggerissen. Auf Instagram lässt er nun seinen Gefühlen freien Lauf - bittere Tränen fließen.

29.01.2019

Die Dschungelcamper sind gerade erst wieder in Deutschland angekommen, da gibt es schon wieder dicke Luft. Am Flughafen in Frankfurt wurde Domenico de Cicco, 35, von Freundin Julia empfangen - und die fand deutliche Worte für Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30!

29.01.2019

Kein ganzes Jahr sind Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, verheiratet, in wenigen Wochen erwartet das royale Paar zum ersten Mal Nachwuchs. Eigentlich sollten die Zwei gerade jede freie Minute miteinander verbringen, doch ausgerechnet am Valentinstag sind sie getrennt!

30.01.2019

Vor zwei Monaten starb Jens Büchner, †49, überraschend an Lungenkrebs. Vor allem Ehefrau Daniela Büchner, 41, stürzte in große Trauer. Zur Erinnerung an ihre große Liebe hat sich Danni nun ein ganz besonderes Andenken machen lassen. 

30.01.2019

Evelyn Burdecki, 30, und Domenico de Cicco, 35, sorgten im diesjährigen Dschungelcamp für ordentlich Zoff. Doch nach ihrer Zeit im australischen Busch vertrugen sich die beiden früheren Turteltauben. Nun bekräftigten die Reality-Stars ihre Versöhnung: Sie gingen zusammen essen!

30.01.2019

2013 schaffte es Melanie Müller, 30, bei “Der Bachelor” unter die Top 3 von Rosenkavalier Jan Kralitschka, 42. Jetzt, sechs Jahre nach ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow, legte die ehemalige Porno-Darstellerin eine pikante Beichte ab.

30.01.2019

Wurde Schauspieler Jussie Smollet Opfer, 35, einer brutalen schwulenfeindlichen Attacke? Der "Empire"-Star wurde in Chicago von zwei Unbekannten krankenhausreif geschlagen – und mit Chemikalien überschüttet. Der Horror-Fall löste weltweit für Entsetzen – die Promis nutzen ihre Stimme jetzt im Netz, stellen sich gegen die Täter und stehen Jussie bei!

30.01.2019

Große Sorgen um Céline Dion, 50. Bei der Paris Fashion Week war die Sängerin nicht wieder zu erkennen. Hat sie die Trauer um ihren Mann wieder eingeholt? Jetzt hat sie sich Céline zu den Mager-Vorwürfen geäußert!