Artikel vom Januar 2019

31.01.2019

Nina Bott, 41, kassiert gerade jede Menge Kritik. Der Grund: Sie veröffentlichte ein Foto, das sie beim Stillen ihres Babys zeigt. So reagiert die Moderatorin auf die Vorwürfe.

Exklusiv
31.01.2019

Für die RTL-Zuschauer gab es in den letzten Wochen eine volle Felix van Deventer-Dröhnung. Der Blondie war nicht nur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen, sondern quälte sich auch im Dschungelcamp. Mittlerweile hat er Australien als Busch-Prinz verlassen und kann sich wieder voll und ganz auf die Serie konzentrieren – oder etwa nicht? Seine Rolle Jonas verlässt den GZSZ-Kiez!

Exklusiv
31.01.2019

Sie waren umjubelte Serien-Stars, hatten eine mega Fanbase – doch nach ihrem Daily-Soap-Exit verschwanden Raúl Richter, 31, Sila Sahin, 33, und andere GZSZ-Stars in der Versenkung ...

31.01.2019

Nach der Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, soll der Hollywoodschwarm damals tatsächlich wieder mit Ex-Flamme Jennifer Aniston, 49, angebandelt haben. Das passte Noch-Ehefrau Angie überhaupt nicht! Sie plante einen Rachefeldzug gegen ihre Schauspiel-Kollegin und ihren Ex. Doch Brad scheint das inzwischen völlig egal zu sein, denn er schwebt angeblich mit Charlize Theron, 43, auf Wolke sieben …

31.01.2019

Ob das gut geht? Justin Bieber, 24, und seine Liebste Hailey, 22, sind seit September vergangenen Jahres offiziell Mann und Frau. Doch ihre Flitterwochen scheinen längst Geschichte zu sein. Die ersten dunklen Wolken ziehen schon jetzt auf und das ausgerechnet wegen Justins Mama Pattie Mallette, 43!

31.01.2019

Gerade erst wurde bekannt, dass Brad Pitt, 55, wieder frisch verliebt sein soll - und das ausgerechnet in Schauspielkollegin Charlize Theron, 43! Doch jetzt wurde der Frauenschwarm erstmals seit drei Jahren gemeinsam mit Ex Angelina Jolie, 43, abgelichtet...
 

31.01.2019

Neues Standbein für Bastian Yotta, 42? Via "Bild" soll ausgerechnet Christian Renz, 43, Manager von Erzfeind Chris Töpperwien, 44, dem Muskelmann ein unmoralisches Angebot gemacht haben - der Dschungelcamper soll in einem seiner Pornostreifen mitwirken! Und der reagierte prompt mit einer pikanten Bedingung...