Artikel vom 02. Januar 2019

02.01.2019

Shay Mitchell, 31, erlitt im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt. Diese überraschende und traurige Nachricht offenbarte die Schauspielerin nun via Instagram. 

02.01.2019

Ricky Martin, 47, und sein Ehemann Jwan Yosef, 35, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Die fröhliche Nachricht verkündete der Sänger auf Instagram und postete das erste Babyfoto des süßen Nachwuchses. 

Exklusiv
02.01.2019

Ruhm oder Liebe? Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 32, ist sich sicher: Einige Ladys spielen ein falsches Spiel …

02.01.2019

Michael Schumacher, 49, verunglückte am 29. Dezember 2013 beim Skifahren im französischen Maribel. Seitdem wird er von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Morgen wird Michael 50 Jahre alt. Jetzt richtet sich Ehefrau Corinna, 49, mit bewegenden Worten an die Fans des Sportlers.

02.01.2019

Eine Neonazi-Gruppe plant offenbar ein Attentat auf den Prinzen. Der Geheimdienst ist alarmiert – denn Harry, 34, wäre nicht ihr erstes Opfer.

02.01.2019

Aus und vorbei! Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, schwebten über ein Jahr lang auf Wolke sieben - bis jetzt. Das Model wurde nun nämlich wild knutschend mit Torwart Loris Karius, 25, in Miami gesichtet. Gavin scheint das Liebes-Aus von Sophia jedoch ordentlich zuzusetzen ...

02.01.2019

Die Jagd ist eröffnet! 20 Ladys kämpfen bei "Der Bachelor" ab dem 2. Januar um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold, 31. Nicht nur die TV-Zuschauer haben schon den Sekt kalt gestellt und zählen nervös die Minuten bis zur ersten Folge runter – auch die Kandidatinnen waren vor dem Treffen mit Andrej megaaufgeregt. Wir zeigen euch schon vor der Ausstrahlung, wie extrem die Mädels reagiert haben.

02.01.2019

Michael Wendler, 46, ist wieder Single - und tobt sich ordentlich aus. Kürzlich war er mit der Stripper-Gruppe "Sixx Paxx" unterwegs und ließ dabei Frauenherzen höher schlagen. Trennungsschmerz? Wohl kaum. Der Wendler schloss damals eine neue Beziehung nicht aus und hatte bereits Vorstellungen davon, wie seine nächste Traumfrau sein sollte. Nun soll Amors Pfeil ihn mitten ins Herz getroffen haben.

Exklusiv
02.01.2019

Es gibt wohl kaum ein Thema, das bei Frauen für so viele Emotionen sorgt wie die Kindererziehung. Was in Krabbelgruppen und am Rande von Schulveranstaltungen heiß diskutiert wird, sorgt auch bei den Promi-Mamas für ordentlich Zündstoff. Darf ich Kinderbilder im Netz posten? Sollten sich Teenies in den sozialen Netzwerken herumtreiben? Und wie sieht es mit Stillen in der Öffentlichkeit aus? Da gehen die Meinungen weit auseinander.

02.01.2019

Kim Kardashian, 38, und Kanye West, 41, werden wieder Eltern: Da Kim selbst aufgrund gesundheitlicher Probleme keine eigenen Kinder mehr austragen kann, entschieden sich die Unternehmerin und der Rapper erneut für die Leihmutter, die bereits Töchterchen Chicago vor elf Monaten zur Welt brachte.