Artikel vom 08. Januar 2019

08.01.2019

Sophia Vegas, 31, erwartet ihr erstes Kind. Dass es eine Tochter wird, hatte der TV-Star bereits verraten. Nun plauderte die Blondine zudem aus, wie ihr noch ungeborenes Baby heißen soll.

08.01.2019

Drei kleine Kinder zu bespaßen, zu erziehen und vor allem zu bändigen ist schwer, aber nicht unmöglich. IN weiß, wie Herzogin Kate, 36, das alles hinbekommt.
 

08.01.2019

Kehrt denn niemals Ruhe ein? Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, lieferten sich in den vergangenen zwei Jahren einen heftigen Rosenkrieg, inzwischen sollen sich die beiden im Sorgerechtsstreit um ihre sechs Kinder geeinigt haben. Dennoch scheint die Schauspielerin noch nicht mit dem Thema abschließen zu wollen ...

08.01.2019

Hailey Bieber, 22, äußert sich in einem Statement auf Instagram so offen und persönlich wie nie. Dabei gibt Justin Biebers Ehefrau einen tiefen Einblick in ihr unsicheres und zerbrechliches Seelenleben. 

08.01.2019

Kaum ein Star ist so tief gefallen wie Kevin Spacey, 59. Nachdem mehrere Männer ihm sexuelle Belästigung vorgeworfen hatten, war der Ruf des gefeierten Schauspielers dahin. Die "House of Cards"-Macher schmissen Spacey nach dem Eklat sofort aus der Serie. Jetzt schockt ein neuer Sex-Fall die Öffentlichkeit ...

08.01.2019

Seitdem Ehemann David, 43, aus der gemeinsamen Fashion-Firma 2014 ausgestiegen ist, steht Victoria Beckham, 44, knietief in den Miesen. OK! bietet eine Unternehmensberatung an!

08.01.2019

Große Sorge um Ariana Grandes, 25, Ex: Komiker Pete Davidson, 25, hat seinen Selbstmord angekündigt! Bloß eine miese Masche, um die Sängerin wieder an sich zu binden? 

08.01.2019

Sie sorgen für die Hammer-Schlagzeilen in dieser Woche: Musiker Michael Wendler, 46, und Schülerin Laura. Die beiden wurden turtelnd in Miami gesichtet und sollen angeblich ein Paar sein. Für viele User ist das ein absolutes No-Go, da Laura erst 18 Jahre alt ist. Jetzt hat sich der Wendler endlich dazu geäußert.

08.01.2019

Weil Cyntoia Brown 2004 im Alter von 16 Jahren einen Freier erschoss, nachdem sie zuvor drogenabhängig und zu einer Sex-Sklavin gemacht wurde, verurteilte sie ein Gericht zu lebenslanger Haft. Neue Untersuchungen verschafften dem Schicksal der jungen Frau im November 2017 erneut internationale Medienpräsenz und Stars wie Kim Kardashian, 38, forderten öffentlich die Freilassung Cyntoias aus dem Gefängnis. Nun wurde sie tatsächlich vom Gouverneur des US-Bundesstaats Tennessee, Bill Haslam, begnadigt.

08.01.2019

Ist der Stress bereits vorprogrammiert?! Neben Dieter Bohlen, 64, nehmen in diesem Jahr Xavier Naidoo, 47, Oana Nechiti, 30, und Pietro Lombardi, 26, auf den Jury-Stühlen platz. Doch Letzterer könnte gemeinsam mit dem Poptitan in diesem Jahr für reichlich Furore sorgen.