Artikel vom 10. Januar 2019

10.01.2019

So schnell ging es bei "Der Bachelor" noch nie zur Sache! Bereits in der zweiten Nacht der Rosen entwickelte sich ein harmloses Vier-Augen-Gespräch zwischen Andrej Mangold, 31, und Kandidatin Isabell Bernsee, 28, zum knallharten Schlagabtausch - mit einem unschönen Ende …

10.01.2019

Was hat sich die Produktion nur dabei gedacht?! Am Dienstag flimmerte die zweite DSDS-Sendung über die Bildschirme. Aufmerksamen Zuschauern fiel jedoch auf, dass der Sender sich einen peinlichen Patzer leistete.

10.01.2019

Huch? Pietro, 26, und Sarah Lombardi, 26, teilten ihre Liebes-Geschichte seit Tag eins mit der Öffentlichkeit. Doch in seiner eigenen Doku offenbart der DSDS-Gewinner von 2011 ein Detail über die Beziehung, das bisher vermutlich noch niemand wusste.

10.01.2019

Planen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, eine Traumhochzeit in Köln? In der Weihnachtszeit stellte Tom die Frage aller Fragen. Jetzt sollen das Model und der Tokio Hotel-Star schon mitten in der Planung für den schönsten Tag ihres Leben stecken …

10.01.2019

Dass Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, aktuell verliebter denn je sind, bewiesen sie zuletzt eindrucksvoll mit ihrem Knutsch-Auftritt bei den Golden Globes. Doch offenbar ist nicht jeder begeistert über die Turtelei der Lovebirds - im Gegenteil...
 

10.01.2019

Knallt es oder funkt es? Seit bekannt wurde, dass ausgerechnet Evelyn Burdecki, 30, und Domenico de Cicco, 35, gemeinsam ins Dschungelcamp ziehen, rätseln die Zuschauer, wie das erste Aufeinandertreffen des Ex-Paares verlaufen wird. Wenn es nach dem TV-Star geht, wird es definitiv kein Liebescomeback geben, denn er ist wieder zu der Mutter seines Kindes Julia zurückgekehrt. Ob das gut geht?

10.01.2019

Auweia, die zweite Folge von "Der Bachelor" hatte es in sich: Nach dem ersten Zickenkrieg, flogen auch zwischen Rosenkavalier Andrej Mangold, 31, und Kandidatin Isabell Bernsee, 28, die Fetzen - das Playmate lehnte am Ende sogar die Rose ab! Nun meldete sich der RTL-Junggeselle selbst zu dem Vorfall zu Wort!

10.01.2019

"Grey's Anatomy"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Immer wieder wird über das Ende der beliebten Arztserie spekuliert, doch nun könnte es ernst werden. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, 49, soll aus gesundheitlichen Gründen hinschmeißen wollen!