Artikel vom 17. Januar 2019

17.01.2019

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im vergangenen September steht nun endlich der Termin für die kirchliche Trauung von Justin Bieber, 24, und seiner Ehefrau Hailey, 22, fest. Das Paar könne es laut Insidern schon kaum erwarten, ihre Liebe mit seinen Freunden zu feiern.

17.01.2019

Domenico de Cicco, 35, teilt gegen Evelyn Burdecki, 30, aus! Der Dschungelcamp-Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar nimmt neue Dimensionen an - denn was der 35-Jährige am Lagerfeuer über seine Verflossene auspackt, wirft jetzt viele Fragen auf ...

17.01.2019

Herzogin Meghan, 37, war als Schirmherrin für eine Tierschutzorganisation unterwegs und erlebte beim Zusammentreffen mit einer älteren Dame ihr blaues Wunder. Die Frau bezeichnete sie doch tatsächlich als „fett“. So reagierte die Schwangere auf den bösen Fauxpas.

17.01.2019

Im Dschungelcamp herrscht dicke Luft: Bei der gestrigen Prüfung (16. Januar) gerieten Gisele Oppermann, 31, und Bastian Yotta, 42, aneinander. Das Model sammelte vier Sterne – der Yotta ging leer aus. Anstatt ihren Teamkollegen Mut zuzusprechen, machte sie ihn fertig ...

17.01.2019

Royale Insider machen sich angeblich über Prinz Harry, 34, lustig, weil er unter Herzogin Meghans Pantoffel stehen soll. Was hinter Palast-Türen seit Wochen getuschelt wird ... 

17.01.2019

"Nur eine von euch kann ‘Germany's next Topmodel‘ werden!" Bald geht es endlich wieder los – und ProSieben präsentiert schon jetzt die Meeeeedchen von Model-Mama Heidi Klum, 45. Wird es die beste Staffel aller Zeiten?

17.01.2019

Aus der Traum: Für Favoritin Sarah Lombardi, 26, ist Schluss - in der dritten Show der Sat.1-Show "Dancing on Ice" wird die Sängerin aufgrund einer schweren Verletzung nicht mit von der Partie sein. 
 

17.01.2019

Gerade erst gaben sich Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, still und heimlich das Ja-Wort. Doch schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob ein Baby der Grund für die Blitz-Hochzeit sein könnte, denn vieles spricht für eine Schwangerschaft der Musikerin. Nun meldete sich die einstige Skandalnudel selbst zu Wort.