Artikel vom 19. Januar 2019

19.01.2019

Familienzuwachs im Hause Wollny! Calantha, 18, ist vor Kurzem Mutter einer Tochter geworden und schenkte Mama Silvia Wollny, 53, damit das zweite Enkelkind. Für Schwester Sarafina, 23, ist die Situation nicht leicht, da sie und ihr Liebster Peter selbst ein Baby bekommen wollen. Sarafina rührt im Netz nun mit einem süßen Baby-Foto und überrascht alle!

19.01.2019

Mac Miller starb mit nur 26 Jahren. Der toxikologischen Bericht gibt Aufschluss darüber, woran der Rapper starb. Doch eine Sache wirft immer noch Fragen auf.

19.01.2019

Die erste echte Entscheidung ist gefallen und mit der hätte wohl kaum jemand gerechnet: Domenico de Cicco, 35, erhielt an Tag 8 die wenigsten Anrufe und musste somit ziemlich überraschend als Erster das Camp verlassen. Wie sehr ihn das Dschungel-Aus trifft, verriet der Italiener nun in einem Interview. 

19.01.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind - und werden mit der Geburt wohl erneut Traditionen brechen.

19.01.2019

Steht die nächste Promi-Ehe wirklich vor dem Aus? Lady Gaga, 32, soll die Hochzeit mit Christian Carino, 50, vorerst auf Eis gelegt haben. Der Grund dafür soll tatsächlich Bradley Cooper, 44, sein! Die beiden wurden immer wieder total verkuschelt abgelichtet. Blöd nur, dass Bradley mit Irina Shayk, 33, zusammen ist. Zerstört Lady Gaga ihre Beziehung?

19.01.2019

"Wie fies ist das denn?", denken sich vermutlich zahlreiche Dschungelcamp-Zuschauer Tag für Tag! Denn es gibt zwei Show-Stars, die seit Beginn an von den Ekelprüfungen ausgeschlossen werden, während Peter Orloff, 74, jedes Mal zur Wahl steht ...

Exklusiv
19.01.2019

Michael Wendler, 46, schwelgt im jungen Liebesglück, seine Ex Claudia, 48, erzählt im OK!-Talk, wie tief verletzt sie ist ...

19.01.2019

Grenzerfahrung Dschungelcamp? Darüber kann Sibylle Rauch, 58, wahrscheinlich nur lachen. Denn im Jahr 2004 musste das Erotik-Sternchen bereits die bisher schlimmste Erfahrung seines Lebens machen, als Rauch im Verlauf einer missglückten Bühnenshow versehentlich die Brust mit einer Kettensäge zerfetzt wurde …