Artikel vom 20. Januar 2019

20.01.2019

Wusstest du, dass "Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss kleinen Mädchen das Programmieren lehrt? Oder dass "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik auch eine anerkannte Forscherin ist? Lisa Kudrow, die man sonst nur als dümmliche Blondine aus "Friends" kennt, besitzt sogar einen Bachelor of Science. Welche Schlauköpfe Hollywood noch so zu bieten hat, zeigen wir euch hier.

20.01.2019

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ... 

20.01.2019

Das kam unerwartet: Domenico de Cicco, 35, musste am Freitag (18. Januar) als Erster das Dschungelcamp verlassen - auch für den Italiener selbst kam der Exit überraschend. Nach seinem Rauswurf sprach der Ex-Camper Klartext zu den Negativ-Schlagzeilen und erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex Evelyn Burdecki, 30!

20.01.2019

Dass Dieter Bohlen, 64, kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte langjährigen DSDS-Fans längst bekannt sein. Doch in der gestrigen Folge (19. Januar) musste Kandidat Steve Maco, 20, einen wirklich krassen Diss des Jury-Urgesteins einstecken.
 

20.01.2019

Knapp vier Monate ist es her, dass der Tod von Musiker Mac Miller bekannt wurde. Gestern, 19. Januar, wäre der beliebte Rapper 27 Jahre alt geworden. Ex-Freundin Ariana Grande, 25, meldete sich mit einer rührenden Nachricht.

20.01.2019

Angeblich hat Jamie Foxx, 51, seiner Freundin Katie Holmes, 40, einen Gutschein im Wert von 30.000 Dollar geschenkt - für ihren Lieblings-Chirurgen in Beverly Hills. Ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war? 

20.01.2019

Mit dem neuen Haartrend Glass Hair zeigen wir eine klare Kante! Was die Frisur ausmacht? Ein akkurater Schnitt und ein Mega-Glanz-Finish. Dabei sind die richtigen Pflege- und Styling-Produkte besonders wichtig. Wir zeigen unsere Favoriten.

20.01.2019

Nur wenige Tage nach dem Autounfall von Prinz Philip, 97, meldet sich das Unfallopfer nun zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen die britischen Royals.

20.01.2019

Aufregung im Dschungel: Als Tommi Piper, 77, an Tag sieben eine mysteriöse Uhr entdeckt - geraten die Camp-Bewohner mächtig aneinander. Hat sich einer von ihnen etwa den strengen Regeln der RTL-Show widersetzt und einen Luxusartikel zu viel mitgehen lassen?

20.01.2019

Ein dritter Teil der "Sex and the City"-Kinofilme rückt in immer weitere Ferne. Doch Sarah Jessica Parker, 53, schlüpfte trotzdem wieder in ihre Erfolgsrolle der New Yorker Journalistin "Carrie Bradshaw" und ließ damit die Herzen tausender Fans höher schlagen.