Artikel vom 21. Januar 2019

21.01.2019

Wann fragt er mich endlich? Model Irina Shayk, 33, wartet sehnsüchtig auf einen Antrag. Aber Bradley Cooper, 44, hat gerade nur Augen für eine andere! 
 

21.01.2019

Wird das etwa das neue Traumpaar am Hollywood-Liebeshimmel? Zwischen Brad Pitt, 55, und Charlize Theron, 43, soll es ordentlich gefunkt haben. 

21.01.2019

Es sollte das emotionale Highlight von "Dancing on Ice" werden. Detlef Soost, 48, sprach in einem Einspieler offen über seine schwierige Kindheit. Seine Gefühle wollte er mit einer fulminanten Kür aufs Eis bringen, doch alles kam anders. Er verlor den Halt und stürzte! Wir zeigen euch die dramatischen Aufnahmen …

21.01.2019

Immer wieder kursieren Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Jennifer Aniston, 49, und Ex-Mann Brad Pitt, 55. Angeblich habe sie ihn sogar zu ihrem 50. Geburtstag am 11. Februar eingeladen, doch aktuell stehen die Zeichen für eine Reunion zwischen dem einstigen Traumpaar schlecht ...

21.01.2019

Für Sibylle Rauch, 58, war das Abenteuer Dschungelcamp bereits an Tag 9 zu Ende. Gerne hätte sich die Erotik-Ikone länger im australischen Outback behauptet, doch die Zuschauer schickten sie als Zweite nach Hause. Einen Tatsache, die sie nur schwer verkraften konnte …

21.01.2019

Gerade erst musste Sarah Lombardi, 26, aufgrund einer Beinverletzung einen schweren Rückschlag bei “Dancing on Ice” verkraften. Doch ein Ultraschallfoto lässt die Sängerin nun neuen Mut schöpfen …

21.01.2019

Was ging bloß in John Coughlin vor? Der Eis-Profi hat mit nur 33 Jahren Selbstmord begangen. Diese traurige Nachricht bestätigte seine Schwester jetzt im Netz. Sein plötzlicher Tod wirft etliche Fragen auf. Nur einen Tag vor der Tragödie wurde John suspendiert.

21.01.2019

Wer darf Türkis auf den Lidern tragen, und welche Nuancen betonen grüne Augen? Wir verraten es dir!

Exklusiv
21.01.2019

Eine glückliche Ehe sieht irgendwie anders aus. Warum Hollywoodpaar Mila Kunis, 35, und Ashton Kutcher, 40, endlich einen Schlussstrich ziehen muss!

21.01.2019

„The Big Bang Theory“ ohne Kaley Cuoco, 32? Das kann sich heute niemand mehr vorstellen. Doch fast hätte ihr Ayda Field, 39, die begehrte Traumrolle vor der Nase weggeschnappt.