Artikel vom 22. Januar 2019

22.01.2019

Am elften Tag im Dschungelcamp gab es mal wieder die ganz großen Emotionen von Bastian Yotta, 42. Der Selfmade-Millionär zeigte sich einmal mehr von seiner verletzlichen Seite und sprach erstmals von seiner schlimmen Kindheit. 

22.01.2019

Jörn Schlönvoigt, 32, alias Philip Höfer ist einer der GZSZ-Lieblinge schlechthin. Doch müssen die Fans bald auf den TV-Star verzichten? In einem Interview sprach der Schauspieler jetzt über seinen Serien-Ausstieg. 

22.01.2019

Kult-Blondine Daniela Katzenberger wünscht sich schon lange ein zweites Kind. Doch Tochter Sophia macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Anzeige
22.01.2019

Neues Jahr, neue Beauty-Routine! Neben Fitness gehört nämlich die Hautpflege zu den beliebtesten Vorhaben ein neues Jahr zu starten, auch für 2019.

22.01.2019

Die Ehe von Sängerin Beyoncé, 37, wird erneut auf eine harte Belastungsprobe gestellt ...

22.01.2019

Es war das erste Mal, dass Heather Gardner ihren Sohn Benson (†2 Monate) in fremde Obhut gab – und sofort wurde ihr Vertrauen auf grausame Weise missbraucht ...

22.01.2019

Hast du dir auch vorgenommen in diesem Jahr mehr Sport zu machen, doch bisher deinen Plan noch nicht in die Tat umgesetzt? Manchmal können auch schon kleine Dinge als Motivationsschub dienen, wie ein schönes neues Sport-Outfit. Denn wenn du dich wohl fühlst und selbstbewusst auftrittst, trainiert es sich deutlich besser. Wir haben unsere Favoriten für dich zusammengestellt.

22.01.2019

Die Fans sind entsetzt! GZSZ-Star Lenny Ottl, 8, ist überraschend aus der Serie verschwunden. Der „Oskar Moreno“-Darsteller wurde durch einen älteren Schauspieler ersetzt.

22.01.2019

Doreen Dietel, 44, wollte sich die Lippen aufspritzen lassen, doch der Eingriff ging schief. Weil sie so sehr darunter litt, wollte sich die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin sogar umbringen.

22.01.2019

Sophia Vegas, 31, gibt ihren Fans Anlass zur Sorge. Die Reality-Darstellerin ist bereits hochschwanger, doch man kann immer noch keinen richtigen Babybauch sehen. Außerdem werfen User der Blondine vor, ihr ungeborenes Kind in Gefahr zu bringen.