Artikel vom 23. Januar 2019

Exklusiv
23.01.2019

„Er hat mir übelst wehgetan“, heult Evelyn Burdecki, 30, im Dschungelcamp – und lässt ihren Ex extrem schlecht dastehen. Doch eine Insiderin verrät: Ihre Tränen sollen gar nicht echt sein! Zahlt Domenico de Cicco, 35, ihr den Rufmord jetzt heim?

23.01.2019

Evelyn Burdecki, 29, kann es nicht fassen! Die liebevolle Plaudertasche versteht sich im RTL-Dschungelcamp mit jedem ihrer Mitstreiter. Doch ausgerechnet ihr "Mircale Morning"-Freund Bastian Yotta, 42, machte der Blondine jetzt eine heftige Ansage, die komplett nach hinten losging.

23.01.2019

Es ist endlich raus! Die Royal-Fans können sich auf eine kleine Meghan freuen. Ein Insider aus dem Palast soll die süße News aus Versehen verraten haben – und nun weiß es eben die ganze Welt: Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, werden Eltern einer Tochter!

23.01.2019

Schlimme Vorwürfe gegen Musiker Chris Brown, 29: Er soll eine 24-jährige Frau in einem Pariser Hotel vergewaltigt haben. Am Montag (21. Januar) wurde der Sänger festgenommen – jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und beleidigt das vermeintliche Oper heftig im Netz!

23.01.2019

Estefania Wollny, 16, bei "Deutschland sucht den Superstar" – ja, richtig gelesen. Während die Kandidaten fleißig Interviews gaben, saß die Tochter von Silvia Wollny, 53, unschuldig im Hintergrund. Aufgefallen ist das kaum jemandem. Doch warum war Estefania ganz alleine? Hat sie einen geheimen DSDS-Plan, von dem ihre liebenswerte Großfamilie nichts weiß ...?

23.01.2019

Stellt sich Paris Jackson, 20, gegen ihren eigenen Vater? Die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch gegen Michael Jackson (†50) werden jetzt in einer Dokumentation neu aufgerollt – 10 Jahre nach dem Tod des King of Pop. Obwohl Michael damals freigesprochen wurde, scheint auch Paris an seiner Unschuld zu zweifeln ...

23.01.2019

In diesem Jahr heißt es wieder "Let's Dance"! Mutige Promis wagen sich in wenigen Wochen auf das beliebte Tanz-Parkett und kämpfen um den Titel "Dancing Star" 2019. Offiziell wurden vom Sender noch keine Kandidaten bekannt gegeben, doch ein bekannter Modedesigner soll heiß im Kurs stehen. 

Exklusiv
23.01.2019

Am 2. Januar fiel der Startschuss für die neue Bachelor-Staffel, in der 20 Ladys um die Gunst von Andrej Mangold, 31, buhlen. Eine Kandidatin könnte es jedoch nicht ernst mit dem Hannoveraner meinen, wie jetzt ein Insider exklusiv gegenüber OKmag.de ausplauderte.

23.01.2019

Achtung Andrej, du hast eine Stalkerin! Seit ihrem Einzeldate in Episode zwei lässt Jennifer Lange, 25, den Bachelor nicht mehr aus den Augen. Der Kampfgeist in der sportlichen Brünetten ist geweckt und in der kommenden Woche ergattert Jenny auch tatsächlich den ersten Kuss! Ob Andrej sich damit einen Gefallen getan hat?

23.01.2019

Es sollte ein toller Familien-Trip werden, doch die Wollnys landen in einer richtigen Drecks-Bude! Klar, dass bei Silvia Wollny, 53, da alle Sicherungen durchbrennen ...