Artikel vom 26. Januar 2019

26.01.2019

Die Auswahl an Make-up in der Drogerie ist größer denn je. Vor allem beim Thema Foundation hat sich in den letzten Jahren so einiges getan, was die Qualität und die Farbauswahl betrifft. Warum also weiterhin viel Geld ausgeben, wenn es auch günstiger geht? Wir zeigen euch die zehn besten Foundations aus der Drogerie, die locker mit High-End-Make-up mithalten können.

26.01.2019

So hat man die taffe Sandra Kiriasis, 44, noch nie im Dschungel gesehen. Die Olympiasiegerin brach im Dschungeltelefon in Tränen aus und sprach zum ersten Mal öffentlich über die Fehlgeburt, die sie 2015 erlitten hat.

26.01.2019

Die Star-Besetzung für das Dschungelcamp 2019 steht! Wir zeigen dir, wer es sich neben Schlangen, Spinnen, Kakerlaken & Co. gemütlich macht. Und die Promi-Auswahl verspricht neben Erotik und Humor auch jede Menge Drama! Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW.

26.01.2019

Im Dschungelcamp nahm Tommi Piper, 77, kein Blatt vor den Mund. Er plauderte nicht nur Sexgeschichten aus der Vergangenheit aus, er redete auch vor Millionen Menschen über die Alkoholsucht seiner Frau. Für seine Ehegattin waren diese intimen Geständnisse aber offenbar nur schwer zu verkraften. Sie droht Tommi jetzt sogar mit der Trennung!

Exklusiv
26.01.2019

Sie hat die Nase vorn! Evelyn Burdecki, 30, gilt seit Tag eins als Dschungelcamp-Favoritin. Mit ihrer süßen verpeilten Art wickelt sie ihre Camp-Mitbewohner und die Zuschauer um den Finger. Doch macht die blonde Plaudertasche allen nur etwas vor?

 

26.01.2019

Während Felix van Deventer, 22, derzeit im Dschungelcamp von seiner schwangeren Freundin Antje schwärmt, meldete sich jetzt eine Dame öffentlich zu Wort, die das Saubermann-Image des GZSZ-Stars in ein völlig anderes Licht rückt …

26.01.2019

Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob, 68? Unvorstellbar! Die Wahrheit über den TV-Arzt dürfte allerdings viele Fans überraschen …

Exklusiv
26.01.2019

Sagt Evelyn Burdecki, 30, die Wahrheit? Von Mitcamper Chris Töpperwien, 44, auf ihre prallen Lippen angesprochen, geriet die Dschungelcamp-Plaudertasche ganz schön ins Straucheln ...

26.01.2019

Der angebliche Money-Magnet Bastian Yotta, 42, soll einem Rentner-Paar 1,6 Millionen Euro schulden!

26.01.2019

Schon gewusst?! Bastian Yotta, 42, legt im aktuellen Dschungelcamp einen echten Seelenstriptease hin, beichtete sogar, dass ihn sein Papa als Kind verprügelte ... Doch was vermutlich viele nicht wissen: Der Yotta ist selbst zweifacher Vater!