Artikel vom 27. Januar 2019

27.01.2019

Prinz William und Herzogin Kate, 37, sind für viele DAS Traumpaar überhaupt - umso schockierender die aktuellen News: Der 36-Jährige soll die Mutter seiner drei Kinder betrogen haben!
 

27.01.2019

Vor allem im Winter werden wir häufig von trockenen, spröden Lippen geplagt. Wir erläutern die Ursache, räumen mit einem großen Beauty-Mythos auf und verraten, was wirklich die besten SOS-Tipps für einen geschmeidigen Kussmund sind.

Exklusiv
27.01.2019

Im Dschungelcamp stieß Gisele Oppermann, 31, täglich an ihre Grenzen. Im IN-Talk verrät ihr besorgter Vater jetzt, wie schlimm es wirklich um seine Tochter steht ...

27.01.2019

Evelyn Burdecki, 30, hat das Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewonnen und ist die neue Dschungelkönigin 2019. Mit ihrer 100.000 Euro Siegprämie hat die Blondine Großes vor. 

27.01.2019

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

Exklusiv
27.01.2019

Kein Thema sorgte bei der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel für mehr Furore: Der Streit zwischen Domenico de Cicco, 35, und seiner Ex Evelyn Burdecki, 30. Dass das Verhalten des Italieners bei den Zuschauern gar nicht gut ankam, scheint Domencio mittlerweile gemerkt zu haben und setzt nun alles auf Versöhnung. 

27.01.2019

Jennifer Garner, 46, schwebt endlich wieder auf Wolke sieben. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ben Affleck, 46, hat die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund John Miller, 40, eine neue Liebe gefunden. 

27.01.2019

Es steht fest: Evelyn Burdecki, 30, überzeugte die Dschungelcamp-Zuschauer und wurde im gestrigen Finale (26. Januar) zur neuen Dschungelkönigin gewählt. GZSZ-Star Felix van Deventer, 22, landete auf Platz 2 - und die Niederlage schien den Schauspieler hart zu treffen.

27.01.2019

Es war eine der emotionalsten Momente im Dschungelcamp: Bastian Yotta, 42, packte vor den Kameras über seine schwere Kindheit aus. Jetzt, nachdem die 13. Staffel beendet ist, rechnete der Selfmade-Millionär mit seinem Vater ab!
 

27.01.2019

Nerz, Kaninchen & Co. haben (im Kleiderschrank) ausgedient! Kuschlige Teddyfell-Jacken sind pflegeleicht und sorgen in knallbunten Farben für gute Laune. Promi-Damen wie Heidi Klum, Rosie Huntington-Whiteley und Co. zeigen wie's geht.