Artikel vom 28. Januar 2019

28.01.2019

Bei Hailey, 22, und Justin Bieber, 24, scheint jetzt alles ganz schnell zu gehen: Nach der Blitz-Hochzeit im letzten Jahr scheint jetzt Nachwuchs zu folgen!
 

28.01.2019

Die Screen Actors Guild Awards (kurz “SAG Awards”) wurden am Sonntag, 27. Januar 2019, zum 25. Mal im Shrine Exposition Center in Los Angeles vergeben. Ausgezeichnet wurden Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler in sechs Kategorien aus dem Bereich Film und neun Kategorien aus dem Bereich Fernsehen. Die Preisverleihung gilt als Gradmesser für die bevorstehenden Oscars, dementsprechend präsentierten sich zahlreiche Stars und Sternchen auf dem Red Carpet. Wer mit seinem Auftritt alle Blicke auf sich gezogen hat und welches Outfit heute für Furore sorgt, siehst du in unserer Highlights-Strecke!

28.01.2019

Kaum zu glauben: Sängerin Rita Ora, 28, soll einen Flirt mit Victoria, 44, und David Beckhams, 43, Sohn Brooklyn, 19, gehabt haben. Laut einem Insider texteten sich die beiden flirty Nachrichten und hatten die ein oder andere Rumknutsch-Session. Warum die Öffentlichkeit erst jetzt davon erfährt - und woran die Liebe scheiterte ...

28.01.2019

Jetzt ist sie zu weit gegangen! Halbschwester Samantha Markle, 53, setzt Herzogin Meghan, 37, und ihrem ungeborenen Kind so stark zu, dass sie nun sogar von Scotland Yard überwacht wird ...

28.01.2019

Schon im Vorfeld der Premiere hatte "Leaving Neverland" für Unruhe unter den Jacko-Fans gesorgt. Denn die Dokumentation, die beim Sundance Film Festival jetzt uraufgeführt wurde, lässt zwei Männer zu Wort kommen, die behaupten, Michael Jackson (†50), habe sie als Kinder missbraucht. Und tatsächlich sorgte die Kino-Vorführung jetzt für einen Eklat.  

28.01.2019

Sorge um Paris Jackson, 20: Nachdem die umstrittene Doku mit neuen Missbrauchs-Vorwürfen gegen Michael Jackson (†50) vor wenigen Tagen Premiere beim Sundance Film Festival gefeiert hatte, soll die Tochter des verstorbenen Superstars zusammengebrochen sein. "Sie ist am Boden zerstört", heißt es. 

28.01.2019

Krasser geht's nicht: Kelsy Karter, 26, ist ein riesiger Fan von Harry Styles, 25. Deswegen hat sich die Sängerin nun sein Gesicht auf ihre Wange tätowieren lassen. Ist sie etwa von ihm besessen?

28.01.2019

Zickenterror bei Lady Gaga, 32, und Julia Roberts, 51. Als sich die beiden kürzlich bei einer Veranstaltung über den Weg liefen, würdigte die Brünette ihrer jüngeren Kollegin keines Blickes. Der Grund dafür ist offenbar Eifersucht.

28.01.2019

Prinz George, 5, sorgt für Verwirrung. Der Sohn von Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 36, stellte sich einer Fremden nämlich nun mit einem ganz anderen Namen vor.