Artikel-Archiv vom 01. Februar 2019

Das neue Liebesglück ist ihm nicht gegönnt: Zwar soll Brad Pitt, 55, aktuell frisch verliebt in Schauspielerin Charlize Theron, 43, sein, doch in seinem Familienleben geht der "Fight Club"-Darsteller schon seit einer langen Zeit durch die Hölle ...

Die vergangenen Tage waren sicherlich nicht einfach für Chris Brown, 29, zu bewältigen. Nachdem eine Frau behauptete, der Sänger hätte sie vergewaltigt, geriet der Ex von Rihanna, 30, mal wieder ins Kreuzfeuer. In dieser komplizierten Zeit stand ihm eine Frau jedoch besonders nah ...

Drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes sieht man Céline Dion, 50, die Trauer nicht nur im Gesicht an. Die Einsamkeit nagt buchstäblich an ihr ...

Riesen-Zoff bei Amal, 40, und George Clooney, 57! Das Hollywood-Traumpaar scheint in einer heftigen Ehekrise zu stecken. Die Menschenrechtsanwältin soll nun endgültig ihre Konsequenzen gezogen haben.

Beim Deutschen Fernsehpreis 2019 gaben sich die Stars und Sternchen wieder die Klinke in die Hand. Alles, was im TV Rang und Namen hat, schlenderte über den Roten Teppich. Ruth Moschner, Joachim Llambi, Maria Furtwängler, Martina Hill, Collien Ulmen-Fernandes, Uwe Ochsenknecht, Riccardo Simonetti, und, und, und ... Wir zeigen euch die Highlights der Promis!

Bye, bye, Kurven! Ariel Winter, 20, hat radikal abgespeckt. Wie sie das geschafft hat ...

Kaum vorstellbar, was Paris Jackson, 20, aktuell durchmacht. Die Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Vater Michael Jackson (†50) wurden in einer Dokumentation neu aufgerollt. Die vermeintlichen Opfer behaupten, der King of Pop habe sie über Jahre in einem Sexzimmer unsittlich berührt. Paris soll am Boden zerstört sein – ihre Wut richtet sich jetzt auch gegen Macaulay Culkin, 38. Der "Kevin – Allein zu Haus"-Star lernte Michael als kleinen Jungen kennen.

Ist Evelyn Burdecki, 30, wirklich so naiv, oder spielt sie allen nur das Dummchen vor? Fest steht: Evelyns Sprüche könnten die neue Dschungelkönigin zur Verona 2.0 machen!

Die Geschichte der Kelly Family ist einzigartig! Die Großfamilie reiste erst mit einem Bus, dann mit einem Hausboot durch Europa. Doch was viele nicht wissen: Auf dem Schiff, auf dem Joey Kelly, 46, und Co. lebten, versteckten die Musiker einen Haufen Geld!

Mehrere Schönheitschirurgen haben sich Herzogin Meghan, 37, genauer angeschaut und sind sich sicher: Die Ehefrau von Prinz Harry, 34, hat der Natur nachgeholfen, was ihre Schönheit angeht …