Artikel vom 03. Februar 2019

03.02.2019

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis:
Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 - und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram ...

03.02.2019

Fünf Jahre waren Gisele Bündchen, 38, und Leonardo DiCaprio, 44, Hollywoods Traumpaar. Nun hat das Topmodel über die Beziehung zum Schauspieler ausgepackt und den wahren Trennungsgrund verraten. 

03.02.2019

Anfang der Woche ist Jussie Smollett, 35, auf offener Straße brutal attackiert worden. Der Schauspieler musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nun meldete sich der Serienstar zum ersten Mal seit dem Angriff zu Wort.

03.02.2019

Ob Spaßvogel Jim Carrey, Schauspielerin Halle Berry, Frauenschwarm Justin Bieber, Rapper 50 Cent oder Hollywood-Star Demi Moore: alle sind heute millionenschwer – doch das war nicht immer so! Wir zeigen dir, welche Stars heute reich sind, aber in Armut aufgewachsen sind ...

03.02.2019

Emma Stone, 30, wird bald vor den Traualtar treten. Denn angeblich soll ihr Freund, Dave McCary, 33, passend zum Fest der Liebe der Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht haben. 

03.02.2019

Das Warten hat ein Ende: Sophia Vegas, 31, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vor wenigen Stunden (3. Februar) erblickte Tochter Amanda das Licht der Welt. Auch Details über die Geburt sind bereits bekannt.

03.02.2019

Knapp fünf Monate befindet sich Bill Cosby bereits in Haft. Im April 2018 wurde der einstige TV-Star im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen, seit Ende September sitzt er im Gefängnis. Nun scheint der 81-Jährige hinter Gittern langsam durchzudrehen.
 

03.02.2019

Refill-Box, Konjac-Schwamm oder recycelbare Verpackung – jetzt verpassen wir unserer Beauty-Routine den grünen Stempel mit der besten nachaltigen Kosmetik!

03.02.2019

Den Bund fürs Leben in einer TV-Show schließen? Einen bis dato Fremden heiraten? Genau das steckt hinter dem Konzept von "Hochzeit auf den ersten Blick". Am 23. Dezember endete die fünfte Staffel der Heirats-Show auf Sat.1. Doch wer von den Pärchen ist noch zusammen? Bei wem hat die Ehe gehalten? Das zeigen wir hier.

03.02.2019

Jemanden heiraten, den man gar nicht kennt? Kaum vorstellbar, doch für die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten krasse Realität! Dennoch schien es, als könnten einige Liebesanwärter der 5. Staffel der Sat.1-Show doch den Bund fürs Leben geschlossen haben - bis jetzt!