Artikel vom 04. Februar 2019

04.02.2019

Was war das denn? Der Super Bowl ist jedes Jahr aufs Neue DAS TV-Event. Doch obwohl sich in diesem Jahr wieder knapp 800.000 Millionen Menschen das NFL-Spektakel anschauten, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Vor allem die Halbzeit-Show der Band Maroon 5 wird jetzt heftig kritisiert. 

04.02.2019

Baby-Sensation bei den Royals? Erst im April 2018 wurde Herzogin Kate, 37, zum dritten Mal Mama, doch neuesten Informationen zufolge könnte die Frau von Prinz William, 36, jetzt erneut Nachwuchs erwarten - doch ihre Ärzte sind in Sorge!
 

04.02.2019

Zusammenzuwohnen, das ist für viele Verliebte ein Traum. Doch wenn dieser in Erfüllung geht, lauert die eine oder andere Streitfalle. Wir verraten dir, wir ihr Auseinandersetzungen verhindert.

04.02.2019

Zwei Jahre nach der schmutzigen Scheidung hat Johnny Depp, 55, noch ein Ass im Ärmel. Er will seinen Namen reinwaschen und holt zum neuen, ähm, Schlag gegen Ex Amber Heard, 32, aus ...

04.02.2019

Matti Nykänen ist mit 55 Jahren verstorben. Er zählte zu den besten Skispringern der Welt. Doch mit dem Erfolg kamen auch die Schattenseiten. Ein Skandal jagte den nächsten – sein Leben war geprägt von Drogen und Gewalt. Woran starb der Ausnahmesportler?

04.02.2019

"Let's Dance" geht in die nächste Runde und schon jetzt steht die erste Kandidatin fest. RTL veröffentlichte vor wenigen Stunden die erste Promi-Lady und die kennt wirklich jeder!

04.02.2019

Der Super Bowl ist für viele Sportfans weltweit DAS Highlight des Jahres – neben dem eigentlichen Football-Game schalten viele vor allem für die musikalische Halbzeit-Show und die Werbespots ein. Doch ein Spot sorgte im Anschluss für einen Mega-Shitstorm!

04.02.2019

Sarah Lombardi, 26, gilt als Anwärterin auf den Sieg bei "Dancing on Ice". In der Halbfinal-Show am Sonntagabend erzielte sie zum zweiten Mal die Bestwertung. Ob das daran lag, dass ganz besondere Supporter im Publikum saßen?

04.02.2019

Leonard & Penny, Sheldon & Amy, Howard & Bernadette, Raj & Claire und und und ... Während die Charaktere in der Erfolgsshow "The Big Bang Theory" ihre große Liebe gefunden haben, fragen sich einige Fans sicherlich, wie es denn privat bei den Serien-Stars läuft. Wir zeigen euch die süßen Liebesgeschichten hinter den "TBBT"-Kameras.

04.02.2019

Der Freund hat sich getrennt und beruflich läuft es auch nicht rund. Das neue Jahr beginnt hart für die beliebte Schauspielerin Mayim Bialik, 43.