Artikel vom 04. Februar 2019

04.02.2019

Was war das denn? Der Super Bowl ist jedes Jahr aufs Neue DAS TV-Event. Doch obwohl sich in diesem Jahr wieder knapp 800.000 Millionen Menschen das NFL-Spektakel anschauten, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Vor allem die Halbzeit-Show der Band Maroon 5 wird jetzt heftig kritisiert. 

04.02.2019

Baby-Sensation bei den Royals? Erst im April 2018 wurde Herzogin Kate, 37, zum dritten Mal Mama, doch neuesten Informationen zufolge könnte die Frau von Prinz William, 36, jetzt erneut Nachwuchs erwarten - doch ihre Ärzte sind in Sorge!
 

04.02.2019

Im Jahre 2004 hieß es zum ersten Mal „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“. Seitdem kann auf viele erfolgreiche Staffeln der beliebten Reality-Show zurückgeblickt werden. Wer ins RTL-Dschungelcamp geht, hofft auf den Karriere-Kick. Wir schauen einmal, wer die Show als Sprungbrett genutzt hat und wer wieder im Nichts verschwunden ist.

04.02.2019

Zusammenzuwohnen, das ist für viele Verliebte ein Traum. Doch wenn dieser in Erfüllung geht, lauert die eine oder andere Streitfalle. Wir verraten dir, wir ihr Auseinandersetzungen verhindert.

04.02.2019

Zwei Jahre nach der schmutzigen Scheidung hat Johnny Depp, 55, noch ein Ass im Ärmel. Er will seinen Namen reinwaschen und holt zum neuen, ähm, Schlag gegen Ex Amber Heard, 32, aus ...

04.02.2019

Matti Nykänen ist mit 55 Jahren verstorben. Er zählte zu den besten Skispringern der Welt. Doch mit dem Erfolg kamen auch die Schattenseiten. Ein Skandal jagte den nächsten – sein Leben war geprägt von Drogen und Gewalt. Woran starb der Ausnahmesportler?

04.02.2019

"Let's Dance" geht in die nächste Runde und schon jetzt steht die erste Kandidatin fest. RTL veröffentlichte vor wenigen Stunden die erste Promi-Lady und die kennt wirklich jeder!

04.02.2019

Der Super Bowl ist für viele Sportfans weltweit DAS Highlight des Jahres – neben dem eigentlichen Football-Game schalten viele vor allem für die musikalische Halbzeit-Show und die Werbespots ein. Doch ein Spot sorgte im Anschluss für einen Mega-Shitstorm!

04.02.2019

Sarah Lombardi, 26, gilt als Anwärterin auf den Sieg bei "Dancing on Ice". In der Halbfinal-Show am Sonntagabend erzielte sie zum zweiten Mal die Bestwertung. Ob das daran lag, dass ganz besondere Supporter im Publikum saßen?

04.02.2019

Für die "The Big Bang Theory"-Fans war es der Horror schlechthin: Die Serie endet nach der 12. Staffel – es werden keine Geschichten mehr über Sheldon, Penny & Co. geschrieben. Was bisher kaum jemand wusste: Einer der Hauptdarsteller könnte für das überraschende Aus verantwortlich sein!