Artikel vom 07. Februar 2019

07.02.2019

Der Entbindungstermin rückt immer näher, und um ihrem Kind ein harmonisches Umfeld bieten zu können, scheint Herzogin Meghan, 37, krampfhaft an dem Verhältnis zu ihrem Vater arbeiten zu wollen. Thomas Markle, 74, sorgte in der Vergangenheit für große Probleme im Leben der einstigen "Suits"-Darstellerin.

07.02.2019

Oh là là - bei den Looks dieser Promiladys wird auf den ersten Blick klar, worauf sie die Blicke lenken wollen. Da wird getrickst und geklebt, sodass auch das tiefste Dekolleté alles dort hält, wo es hin gehört. Die liebsten Accessoires werden perfekt in Szene gesetzt. Zeigen, was man hat, lautet die Devise. Wir können unsere Blicke kaum mehr woanders hinlenken und zeigen euch die krassesten Promi-Ausschnitte!

07.02.2019

Große Trauer um Rudi Assauer. Die Fußball-Legende starb mit 74 Jahren. Rudi ging offen mit seiner Alzheimer-Erkrankung um. Seine Ex Simone Thomalla, 53, trauert öffentlich im Netz. Jetzt hat sich auch ihre Tochter Sophia Thomalla, 29, zu dem Verlust geäußert. Jahrelang war Rudi eine wichtige Bezugsperson für die Moderatorin. Sie richtet bei Instagram rührende Worte an ihren Ziehvater.

Exklusiv
07.02.2019

Es war ein Schock für die GZSZ-Fans: Daniel Fehlow, 43, nimmt sich eine Auszeit und verlässt die Serie. Damit müssen sich die Zuschauer vorerst von Koch Leon Moreno verabschieden. Und jetzt gibt es schon die nächste Hammer-Nachricht! Ein Schauspieler geht – und ein anderer kommt. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" beommt einen männlichen Neuzugang!

07.02.2019

Unter den neuen Meeedchen von Heidi Klum, 45, gibt’s schon jetzt Stress! Denn zwei von ihnen haben prominente Unterstützer ...

07.02.2019

Wer hätte das gedacht?! Heidi Klum, 45, lernte Tom Kaulitz, 29, im vergangenen Jahr bei einer Feier von Michael Michalsky, 51, kennen, und es war Liebe auf den ersten Blick. Doch wirft man einen Blick in die Vergangenheit der GNTM-Jurorin, hätte es schon vor Jahren zwischen den Frischverlobten funken können.

07.02.2019

Dass Justin, 24, und Hailey Bieber, 22, ihre Beziehung lieber für sich behalten, dürfte spätestens mit der heimlichen Hochzeit im September 2018 deutlich geworden sein. Umso überraschender ist das aktuelleste Interview des Paares, in dem sie krasse Details über ihr Liebesleben enthüllten!
 

07.02.2019

Dass es in einer Großfamilie nie langweilig wird, das dürften die Wollnys regelmäßig unter Beweis stellen. Mit elf Kindern hat Mama Silvia Wollny, 54, ziemlich oft einen Grund zum Feiern - so auch jetzt, denn einer ihrer Sprösslinge will in Kürze vor den Traualtar treten!
 

07.02.2019

Es könnte die Hochzeit des Jahres werden: An Heiligabend stellte Tom Kaulitz, 29, seiner Liebsten Heidi Klum, 45, die Frage aller Fragen und seither spekuliert alle Welt darüber, wann es endlich soweit ist. Nun gab die Model-Mama höchstpersönlich erste Details bekannt!