Artikel-Archiv vom 11. Februar 2019

Für Bianca Claßen, 26, die den meisten Menschen als "BibisBeautyPalace" bekannt ist, wurde es am Wochenende ziemlich peinlich. Die unterhaltsame YouTuberin nahm gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian, 25, am Freitagabend (8. Februar) an der ARD-Show "Quizduell" teil und gab dabei eine Antwort von sich, die sie zum Gespött des Netzes machte ...

Was für ein Abend! Am Sonntag, den 10. Februar, wurden im Staples Center in Los Angeles zum 61. Mal die jährlichen Grammys verliehen – und natürlich blieb die Veranstaltung nicht ganz skandalfrei …  Unter anderem sorgte Ariana Grande mit einem Tweet für mächtig Wirbel. Doch auch auf dem Red Carpet gab es einiges zu sehen! Wir zeigen euch, wer mit seinem Outfit geglänzt hat und über welche skurrilen Looks heute alle reden.

Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 55, werden wohl als DAS beliebteste Traumpaar in die Geschichte Hollywoods eingehen, aber ihre Liebe ist lange her und längst verpufft. Oder etwa nicht? Denn die beiden wurden jetzt wieder gemeinsam gesichtet ... 

Es war mal wieder ein Mega-Starauflauf bei den Grammys in Los Angeles! Miley Cyrus, 26, wollte eigentlich mit ihrem frischgebackenen Ehemann Liam Hemsworth, 29, über den Red Carpet schlendern, doch der Schauspieler musste kurzfristig absagen. Der besorgniserregende Grund: Liam wurde in eine Klinik eingeliefert ...

Seit Tagen spekulieren die Fans von Sarah Lombardi, 26, über eine Trennung von Freund Roberto Ostuni, 30. Die Sängerin hatte sich bisher nicht zu den Spekulationen zu Wort gemeldet - doch die Reaktion von Roberto spricht jetzt Bände.

Mit ihrer Grammy-Auszeichnung für das “Beste Rap Album” schrieb Cardi B, 26, am Sonntag, 10. Februar, Geschichte. Sie setzte sich unter anderem gegen Konkurrenten wie den verstorbenen Mac Miller, 26, durch - eine Tatsache, mit der Ariana Grande, 25, offenbar nicht zurecht kam. Kurz nach der Verleihung meldete sie sich wutentbrannt auf Twitter zu Wort …

Wird Herzogin Meghan, 37, langsam alles zu viel? Die Frau von Prinz Harry, 34, erwartet ihr erstes Kind. Doch Ruhe scheint für die werdende Mama ein Fremdwort zu sein - die ehemalige Schauspielerin ist im Dauerstress. Schadet sie so ihrem noch ungeborenen Baby?

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – sagt ein altes Sprichwort. Doch Unreinheiten können der makellosen Kehrseite im Weg stehen. Wie du die Pickel schnell wieder loswirst, erfährst du hier.

Pietro Lombardi, 26, steht seiner Ex Sarah, 26, bei! Während ihrer kompletten "Dancing on Ice"-Reise stand der Musiker hinter der Mutter seines Sohnes Alessio. Er schickte ihr sogar für die Final-Show ein Video mit rührenden Worten, die vor allem Sarahs aktuellem Freund Roberto, 30, übel aufstoßen dürften ... 

"Let's Dance" geht in diesem Jahr in die zwölfte Runde! Und schon vor dem Start der beliebten Tanz-Show am 15. März verkündete der Sender offiziell alle Promis, die sich aufs Tanzparkett wagen. Wir zeigen euch, welche Stars in Staffel 12 mit dabei sind.