Artikel-Archiv vom 13. Februar 2019

Dass Justin Bieber, 24, hin und wieder mit seinem Ruhm und dem Leben in der Öffentlichkeit zu kämpfen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint es allerdings schlechter denn je um ihn zu stehen. Wie ein Insider verriet, soll der Sänger wegen anhaltender Depressionen in Therapie sein. 

Eigentlich kennen wir Kim Kardashian, 38, nur top-gestylt: perfekte Nägel, glänzende Haare, makellose Haut und erstklassiges Make-up. Nun hat der Reality-Star schockierende Fotos in ihrer Instagram-Story gepostet und ihren Fans einen seltenen Einblick hinter ihre vermeintlich perfekte Fassade gewährt.

Heiße Grüße von Selena Gomez, 26! Die Sängerin meldete sich mit sexy Strandschnappschüssen bei ihren Fans. Bilder, bei denen vermutlich auch Justin Bieber, 24, die Spucke wegbleibt ...

Ist Heidi Klum, 45, nun schwanger oder nicht? Eine Frage, die die GNTM-Chefjurorin selbst wohl am besten beantworten könnte. Jetzt scheint sie genau das endlich getan zu haben …

Alle Augen sind auf die schwangere Herzogin Meghan, 37, gerichtet. Die ganze Welt wartet auf das Royal-Baby – doch eine Frau im Palast kann den Hype um Meghan nicht mehr ertragen. Camilla Parker Bowles, 71, die Frau von Prinz Charles, 70, kann Meghan nämlich überhaupt nicht leiden. SO schlecht behandelt Camilla die Frau von Prinz Harry, 34, …

Exklusiv

Schmale Nase, glattes Gesicht: Hatte Kim Gloss, 26, erneut einen Beauty-Eingriff? OK! hat bei einem Experten nachgefragt ...

Nach dem "Bachelor" ist vor "Temptation Island"! Im März wird es wieder heiß bei RTL. Der Sender geht mit einer neuen Kuppelshow an den Start und schon jetzt wurde bekannt: Es sind drei Promis mit dabei!

Für Bachelor Andrej Mangold, 32, wird es langsam ernst: Nur noch sechs Anwärterinnen sind im Kampf um die letzte Rose dabei. Bevor die Homedates in Deutschland anstehen, dürften sich die verbliebenen Kandidatinnen noch einmal über ein Gruppendate freuen - doch dann der Schock: Blondine Jade, 24, wirft freiwillig das Handtuch!
 

Wir beanspruchen sie tagtäglich, aber bei der Pflege kommen sie häufig zu kurz: die Füße. Damit du in jeder Jahreszeit mit einer perfekten Pediküre glänzen kannst, haben wir ein paar Tipps für dich …

Frisch verliebt! Gerade erst ist Chris Töpperwien, 44, wieder zurück aus dem australischen Busch, da lässt der Currywurstmann die Liebesbombe platzen!