Artikel vom 22. Februar 2019

22.02.2019

Unfassbar! Khloé Kardashian, 34, soll sich nun tatsächlich endgültig von Tristan Thompson, 27, dem Vater ihrer Tochter, getrennt haben – und das aus einem wirklich unglaublichen Grund!

22.02.2019

Eine Ehe mit Miley Cyrus, 26: Das klingt für die meisten erst einmal turbulent. Schließlich liebt es der ehemalige Disney-Star zu provozieren - doch einer hat es geschafft, die Blondine zu bändigen: Liam Hemsworth, 29, ist der Mann ihrer Träume ...

22.02.2019

Heidi Kulm, 45, und Tom Kaulitz, 29, wollen sich das Ja-Wort geben. Doch mit Details zu ihrem großen Tag haben sich die beiden bisher eher zurückgehalten - bis jetzt ...

22.02.2019

Gastjuror Wolfgang Joop, 74, konnte in einem Interview seine Klappe nicht halten. Mit seiner Indiskretion dürfte er Heidi Klum, 45, extrem verärgert haben ...

22.02.2019

Jede Frau hat ihre eigene Problemzone. Während die einen ihr kleines Bäuchlein verstecken wollen, gibt es andere, die ihre kräftigen Beine kaschieren wollen. Kennst du letzteres Problem auch? Wir verraten dir, mit welchen Hosen du dich schlank schummelst und welche Styling-Tricks du außerdem beachten solltest. 

22.02.2019

Herzogin Meghan, 37, steht ständig in der Kritik! Kein Wunder, dass ihre Babyparty, die extra von ihren Freundinnen in den USA ausgerichtet wurde, nun für neuen Ärger sorgt!

22.02.2019

Der Tod von Designer Karl Lagerfeld schockt noch immer die ganze Welt. Mit 85 Jahren schloss der Modezar am 19. Februar in Paris für immer seine Augen. Auch wenn die Nachricht völlig überaschend kam, plante Karl seinen Tod schon vor langer Zeit. Er protokollierte bis ins kleinste Detail, was passieren sollte, wenn er einmal nicht mehr da ist ...

22.02.2019

Tristan Thompson, 27, soll Khloé Kardashian, 34, ausgerechnet mit der besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner, 21, betrogen haben. Jetzt hat diese offenbar den passenden Ersatz für Jordyn Woods, 21, gefunden.

22.02.2019

Michael Jackson wird in der Dokumentation "Leaving Neverland" als Sex-Täter entlarvt. Die Aufnahmen sorgten weltweit für Diskussionen. Jackson soll zahlreiche Kinder missbraucht haben. Die umstrittene Doku soll bald im TV zu sehen sein, doch die Ausstrahlung soll jetzt verhindert werden. Die Nachlassverwalter von Michael Jackson verklagen den Sender jetzt auf 100 Millionen Dollar!

Exklusiv
22.02.2019

Bachelor Andrej Mangold, 32, soll Medienberichten zufolge vor ein paar Tagen in Ditzingen, im Heimatort von Vanessa Prinz, 26, gesichtet worden sein. Die Blondine musste allerdings schon vor dem großen Rosen-Finale die Heimreise antreten. Aber war der Hannoveraner wirklich bei Vanessa zu Besuch? Im exklusiven OKmag.de-Interview sprach die Beauty Klartext!