Artikel-Archiv vom 26. Februar 2019

Ist zwischen Jamie Foxx, 51, und Katie Holmes, 40, etwa Schluss? Eigentlich war für dieses Jahr eine Hochzeit geplant. Doch der Schauspieler behauptet nun, dass er Single sei! 

Auch große YouTube-Stars wie Mrs. Bella, 26, bleiben nicht vor Hautproblemen verschont. Doch die Beauty-Expertin verriet ihren Followern jetzt ihren ultimativen Tipp gegen Unreinheiten!

Khloé Kardashian, 34, hat in ihrem Leben schon eine Menge Herzschmerz erleben müssen - von Tristan Thompsons angeblicher Affäre mit Jordyn Woods bis hin zu Lamar Odoms unzähligen Liebeleien mit anderen Frauen. 

Kurz nach ihrer Scheidung von Justin Theroux, 47, ist Jennifer Aniston, 50, angeblich schon wieder unglücklich verliebt in Schauspiel-Kollegen Jason Bateman, 50!

Da staunte Günther Jauch, 62, nicht schlecht! Bei "Wer wird Millionär?" machte Kandidat Benjamin Lange, 27, seiner Freundin Svenja mitten in der Sendung einen Heiratsantrag – und zwar am Telefon!

Sarah und Pietro Lombardi, beide 26, sind offiziell geschieden! Doch von einem Rosenkrieg will das einstige DSDS-Traumpaar nichts mehr wissen. Die junge Mutter wünscht sich für ihren Ex-Mann sogar eine neue Liebe und weiß genau, wie seine Partnerin sein müsste ...

Für die "The Big Bang Theory"-Fans war es der Horror schlechthin: Die Serie endet nach der 12. Staffel – es werden keine Geschichten mehr über Sheldon, Penny, Leonard & Co. geschrieben. Was bisher kaum jemand wusste: Einer der Hauptdarsteller könnte für das überraschende Aus verantwortlich sein!

Nach dem Fremdgeh-Skandal um Tristan Thompson, 27, und Jordyn Woods, 21, kursiert nun ein irres Gerücht im Netz: Ausgerechnet der Produzent der US-Version von "Die Bachelorette" behauptet, dass Khloé Kardashian, 34, in der neuen Staffel die Rosen verteilen wird …

Brad Pitt, 55, stellte seine Exfrau Angelina Jolie, 43, und Sean Penn, 58, einander vor. Nun sollen sich die beiden näher gekommen sein ...

Mit ihrem Oscar-Auftritt haben Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Auch Sängerin Mel B, 43, ist das emotionale Liebes-Duett nicht entgangen und hat eine ganz klare Meinung dazu!