Artikel-Archiv vom 07. März 2019

Nun soll es also offiziell sein: Zac Efron, 31, ist wieder in festen Händen. Doch bei seiner neuen Flamme handelt es sich nicht, wie zunächst angenommen, um Selena Gomez, 26. Die Wahl des Hollywoodstars soll auf eine hübsche Europäerin gefallen sein ...

Emotionaler hätte das Staffelfinale bei Familie Wollny nicht sein können! Harald Elsenbast, 58, der bei einem schweren Herzinfarkt fast ums Leben gekommen wäre, wurde aus dem Krankenhaus entlassen und überraschte seine Liebste Silvia Wollny, 54. Jetzt geht die beliebte Großfamilie mit neuen Episoden an den Start und sorgt für große Augen bei den Fans.

Seit Februar müssen die Fans der RTL-Serie "Der Lehrer" stark bleiben: Jessica Ginkel, 38, verkündete damals, dass sie die Rolle der Karin Noske nicht länger spielen werde. In Staffel 8 muss Hendrik Duryn, 51, also ohne seine Schauspielkollegin vor die Kameras. Im Interview mit RTL verriet die Blondine, unter welchen schockierenden Umständen sie die Sendung verlassen muss ...

Vor einem Jahr suchte Daniel Völz, 34, die große Liebe im TV. Die Beziehung mit der Bachelor-Gewinnerin Kristina Yantsen, 25, hielt nur kurz. Nun ist der Rosenkavalier wieder vergeben und hat sogar den Namen seiner neuen Freundin verraten ...

Das Motto für die kommenden Beauty-Trends lautet ganz klar: Weniger ist mehr! Deshalb sind sogenannte Clear Mascara auch beliebter als jemals zuvor. Stars wie Beyoncé Knowles, 37, haben das natürliche Augen-Make-up längst salonfähig gemacht – und so kannst du den Look mit der durchsichtigen Wimperntusche nachstylen.

Nach gewagtem Lila greifen Farb-Freaks jetzt zur Trendfarbe "Living Coral". Die gute Nachricht: Nuancen der "Farbe des Jahres" stehen wirklich jeder (!) Lady. Dunklere Hauttöne greifen zu intensivem Orange, während hellere Typen sich mit einem leichten Peach Frische auf Wangen, Lippen und Lider zaubern. Ganz Mutige setzen dann auch noch ein echtes Highlight mit farbigen Wimpern. 

Seit der Scheidungs-Schlammschlacht von Brad Pitt, 55, und Angelina Jolie, 43, nimmt der Rosenkrieg kein Ende. Jetzt soll die Schauspielerin nach New York ziehen wollen - und die Kinder nimmt sie gleich mit! Das dürfte Papa Brad das Herz brechen ...

In einem rührenden Interview mit "Elle" sprach Taylor Swift, 29, über 30 Dinge, die sie vor dem Erreichen des 30. Lebensjahres gelernt hat. Unter anderem gestand der ehemalige "Disney"-Star ihre größte Angst und informierte ihre Fans über eine schreckliche Nachricht.

Heizungsluft, eisiger Wind und Schnee – unser Körper muss in der kalten Jahreszeit einiges aushalten. Wir haben die besten Tipps, um Haut und Haar gegen die Kälte abzuschirmen ...

Nach 10 Jahren steht Michael Jackson in der Doku "Leaving Neverland" wieder am Pranger. Hat er doch unzählige Kinder missbraucht und wurde zu Unrecht von den angeblichen Taten freigesprochen? In dem Film erheben zwei Männer schwere Vorwürfe gegen den King of Pop – doch damit nicht genug. Es melden sich immer mehr Männer, die von Jackson unsittlich berührt worden sein sollen. Die vermeintlichen Opfer fordern nun, dass Michael Jackson wieder ausgegraben wird, um den Missbrauch zu beweisen!