Artikel-Archiv vom 09. März 2019

Hat Herzogin Kate, 37, den Haussegen bei Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, wieder hergestellt? Um dem endlosen Streit im Palast endlich ein Ende zu bereiten, bat die Frau von Prinz William, 36, nun Queen Elizabeth, 92, um Hilfe.

Die Schlagzeilen rund um Lady Gaga, 32, nehmen einfach kein Ende. Nun gibt es erneut krasse News: Die Sängerin soll laut US-Medien zum ersten Mal schwanger sein. Besonders pikant: Die 32-Jährige wolle nicht verraten, wer der Vater ist!

Die Dokumentation „Leaving Neverland" schockiert derzeit die ganze Welt. Darin berichten James Safechuck und Wade Robson, 36, als Kinder von Michael Jackson (†50) über Jahre hinweg sexuell missbraucht worden zu sein. Nun kommen weitere Details ans Licht, die für die Unschuld des Popstars sprechen.

Die letzten Wochen müssen für die Schauspielerin der reinste Horror gewesen sein. Whoopi Goldberg, 63, konnte ihre Rolle als Moderatorin bei der US-amerikanischen Talkshow "The View" einen ganzen Monat lang nicht wahrnehmen. Nun erzählt sie selbst, dass sie beinahe gestorben wäre.

Vor über zwei Jahre verschwand die sympathische Blondine von der TV-Bildfläche. Damit soll jetzt Schluss sein! Daniela Katzenberger, 32, ist wieder zurück und die Fans können sich auf jede Menge neue Einblicke in den Alltag von Familie Katzenberger-Cordalis mit Ehemann Lucas, 51, und Töchterchen Sophia, 3, freuen.  

Nach den Fremdgeh-Vorwürfen rund um Tristan Thompson, 27, und Jordyn Woods, 21, zog sich die ehemalige BFF des Kardashian-Klans erstmal zurück und legte eine Social-Media-Pause ein. Jetzt meldete sie sich zurück und hat eine besondere Message an ihre Fans. Jordyn ist sich sicher, das Ruder nochmal rumreißen zu können und sich mit Kylie Jenner, 21, zu versöhnen. Ob der Plan aufgeht? 

Die Vorwürfe an den einstigen "King of Pop" nehmen immer weiter zu: Fast täglich kommen neue Details ans Licht, die Michael Jackson als Kinderschänder anprangern. Jetzt tauchte ein Interview aus dem Jahr 1993 mit dem Musiksender "MTV" auf, in dem sich auch LaToya Jackson, 62, über ihren geliebten Bruder äußert. 

Der große Tag rückt immer näher, dein Kleid wartet schon darauf, getragen zu werden. Doch damit der Hochzeitslook perfekt ist, fehlen dir noch die passenden Brautaccessoires? Mit diesen Schmuckstücken, Schuhen und Taschen setzt du am Traualtar auf jeden Fall ein Fashion-Statement.