Artikel-Archiv vom 10. März 2019

Eine große Promi-Hochzeit steht an! Jennifer Lopez, 49, und Alex Rodriguez, 43, haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Das bestätigte das Paar nun via Instagram. 

Nach dem Tod von Modeschöpfer Karl Lagerfeld will jeder etwas vom Kuchen abhaben. IN kennt die Details ...

Am 9. September ist Daniel Küblböck, 33, von einem Kreuzfahrtschiff in die Fluten gesprungen. Seitdem gibt es von dem DSDS-Star kein Lebenszeichen mehr. Der Tag ist entscheidend. Denn: Im sogenannten Verschollenheitsgesetz ist festgelegt, dass die vermisste Person nach sechs Monaten für tot erklärt werden kann. Diese Zeit ist nun um. Und auch seine Familie scheint die Hoffnung mittlerweile verloren zu haben ... 

Hailey Biebers, 22, Ex-Freund Shawn Mendes, 20, ist super sexy und heiß begehrt, während ihr eigener Ehemann Justin Bieber, 24, sich mehr und mehr gehen lässt!

Nach der aktuellen Enthüllungs-Dokumentation über seinen Vater soll Blanket Jackson, 17, komplett verstummt sein: In der Doku "Leaving Neverland" wurde Michael Jackson, †50, von zwei jungen Männern des sexuellen Missbrauchs beschuldigt – das war offenbar zu viel für den 17-Jährigen. Er soll seit der Veröffentlichung kein Wort mehr gesprochen haben.

Wie schlecht geht es Justin Bieber, 24? Die Sorge der Fans ist groß, seit bekannt wurde, dass sich der beliebte Sänger aufgrund von Depressionen erneut in Therapie begeben musste, Freunde sollen sogar um sein Leben bangen. Nun meldete sich Biebs erstmals selbst zu seiner mentalen Gesundheit zu Wort.

Die Kritik an Neu-Mama Sophia Vegas, 31, wächst: Erst vor wenigen Wochen kam Töchterchen Amanda zur Welt und schon jetzt ließ die Blondine mit dem XXL-Vorbau ihr Baby allein, um mit Freund Daniel Charlier im Liebesurlaub zu entspannen - und erntete dafür prompt einen Shitstorm! Nun zieht die Wahl-Amerikanerin heftige Konsequenzen.
 

Wer solch eine Familie hat, braucht keine Feinde mehr: Seit Wochen hält sich das Vater-Tochter-Drama rund um Herzogin Meghan, 37, und Thomas Markle, 74, in den Schlagzeilen. Die werdende Mutter soll jetzt ein letztes Mal versucht haben, ihren Vater zur Vernunft zu bringen - offenbar ohne Erfolg. Nun zieht die Ex-"Suits"-Darstellerin Konsequenzen.

Nach dem riesigen Erfolg, den Daniela Katzenberger, 32, mit ihrem "Café Katzenberger" erlebte, will sich nun auch Mama Iris Klein, 51, wieder in die Gastronomie wagen. Die Promi-Mama eröffnet am 30. März ihre eigene Beach Bar auf der Sonneninsel. Aber hinter "EverGreen" steckt nicht nur die Zweifach-Mama, sondern ein weiteres TV-Gesicht ...