Artikel-Archiv vom 11. März 2019

Da haben es aber zwei aufeinander abgesehen: Salvatore Vassallo, 25, und James Jennings, 23, werden auf Temptation Island ganz bestimmt keine Freunde mehr! Nachdem James es als Verführer auf Salvatores Noch-Freundin Christina Dimitriou, 27, abgesehen hat, ist er für Salva ein Dorn im Auge. Da steht einem ordentlichen Instagram-Fight nichts mehr im Wege …

Vor wenigen Wochen kämpfte Kandidatin Claudia Gottwald, 26, noch im sonnigen Mexiko um das Herz von Bachelor Andrej Mangold, 32, – mittlerweile hat sie ihr Liebesglück gefunden. Und das sogar fast vor der eigenen Haustüre.

Herzogin Meghan, 37, hat es nicht leicht! Die Frau an Prinz Harrys, 34, Seite wird von der Weltöffentlichkeit kritisiert - und das ständig! Von Palastmitarbeitern wird sie sogar angeblich heimlich "Hurricane Meghan" genannt. Nachdem bereits mehrere Mitarbeiter der ehemaligen Schauspielerin das Handtuch geworfen haben, zieht nun eine weitere Dame nach ...

Kaum ein anderes Fashion-Piece ist so dankbar wie der Blazer, denn er steht einfach jeder Frau und lässt sich easy stylen. Zudem hat das Must-have einen tollen Nebeneffekt: Es kaschiert in Sekunden kleine Problemzonen an Bauch, Hüften und Oberschenkeln. Genial, oder? Wir verraten dir, welche Modelle dich sofort schlanker wirken lassen. 

In der vierten Folge von "The Voice Kids" kam es zu einem Eklat, der die Moderatoren und Coaches in Schock-Starre versetzte! Denn als Talent Jordan, 11, vor die Jury trat und beginnen wollte zu singen, streikte plötzlich die Technik ...

Ein großer Schock für die Familie von Lotte van der Zee. Die 19-jährige Holländerin ist kurz vor ihrem 20. Geburtstag an multiplem Organversagen gestorben. Ihre Eltern verabschieden sich mit emotionalen Worten von ihrer geliebten Tochter.

Reality-Star Khloé Kardashian, 34, postet ihre Prinzessin True Thompson fast täglich! Aber ohne Hut, Tuch oder Kapuze kriegen wie die Kleine praktisch nie zu sehen! Was hinter dem Style-Tick steckt ... 

Es drückt, es scheuert, und elegant laufen kann man auch nicht wirklich! Mit diesen Tipps gehört das unbequeme Gefühl in High Heels aber der Vergangenheit an.

Große Trauer um Radiomoderator Torsten Eikmeier. Der "RPR1"-Sprecher starb völlig unerwartet im Alter von nur 48 Jahren.

Paris Jackson, 20, steht unter enormen Druck. Vor Kurzem wurde die Dokumentation "Leaving Neverland" über ihren Vater, Michael Jackson, †50, im US-Fernsehen gezeigt und die junge Frau ist zur Zielscheibe der Presse geworden. Ständig wird über die Reaktionen von ihr und ihren Geschwistern, Prince Michael, 21, und Blanket, 17, auf den Film spekuliert. Wird Paris jetzt alles zu viel?