Artikel-Archiv vom 12. März 2019

Seit dem plötzlichen Tod von Jens Büchner, †49, sind mittlerweile vier Monate vergangen. Über den Verlust des Malleauswanderers hinwegzukommen, fällt vor allem Witwe Daniela Büchner, 41, und ihren Kindern schwer. 

Es war der Wunsch von Jens Büchner (†49) auch in seinen letzten Tagen noch von einem Kamerateam begleitet zu werden. Doch nach Ausstrahlung der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Episode mit dem verstorbenen Mallorca-Star, muss Witwe Daniela, 41, nun erneut scharfe Kritik einstecken …

Schock für ihre Freunde: Nach einem Streit verschwand Nadja Abd el Farrag, 54, für einige Tage. IN kennt alle Details ...

Es war die wohl emotionalste "Goodbye Deutschland"-Folge aller Zeiten! Das Kamerateam begleitete Malle-Auswanderer Jens Büchner (†49) über acht Jahre auf der Sonneninsel. Und auch die letzten Stunden seines Lebens war das Team von Vox an seiner Seite. Seine Frau Daniela, 40, sprach nun über den traurigsten Moment ihres Lebens ...

Stehen Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25, etwa vor der Trennung? Bei dem „Bachelor in Paradise"-Traumpaar kriselt es gewaltig, wie Yeliz nun verrät. 

Am 17. November 2018 starb Malle-Auswanderer Jens Büchner im Alter von 49 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung! Nur zwei Jahre zuvor wurde er noch einmal Vater von Zwillingen. Damit die beiden Kids Diego Armani und Jenna Soraya ihren Papa nicht vergessen, versucht Daniela Büchner, 41, so viel wie möglich mit ihnen über Jens zu sprechen ... 

Exklusiv

Nach der Enthüllungsdoku "Leaving Neverland" scheint der Ruf von Michael Jackson (†50) für immer zerstört – die Aufnahmen enttarnen ihn als Sextäter, der zahlreiche Kinder missbraucht haben soll. Wie reagierte Jacko-Fan Menderes Bağci, 34, eigentlich auf die unfassbaren Vorwürfe? Es ist kein Geheimnis, dass der DSDS-Star den King of Pop vergöttert. Ist seine Karriere jetzt dahin? Im Interview mit OKmag.de hat der Sänger über die umstrittene Dokumentation gesprochen.

Meghan Markle, 37, gab für ihre Rolle als Herzogin von Sussex die Schauspielerei auf – offiziell! Doch hinter den Mauern des Kensington Palasts gibt der Ex-"Suits"-Star seine Erfahrungen nur zu gern an Ehemann Prinz Harry, 34, weiter. Will Meghan ihren Liebsten so etwa manipulieren?

Nach einem langen Tag wünschen wir uns nur noch Entspannung – der Haut geht es da nicht anders! Für das perfekte Pflegeprogramm richten wir uns deshalb jetzt ganz einfach nach unserem Biorhythmus.

Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 36, haben im April vergangenen Jahres bereits ihr drittes Kind, den kleinen Prinz Louis, bekommen. Gerüchten zufolge sollen die dreifachen Eltern tatsächlich schon bald ihr viertes Kind erwarten.