Artikel-Archiv vom 13. März 2019

Nach jahrelangem Gebrauch von Gel oder Acryl sind deine Nägel brüchig und total im Eimer. Was nun? Schließlich möchtest du ja gepflegte Nägel haben, allerdings ohne sie zu beschädigen. Die bessere Alternative: Shellac. Denn er ist nicht nur günstiger, leichter aufzutragen, langanhaltend und genauso schön anzusehen, sondern auch schonender. Also was will Frau mehr?! Doch ist Shellac wirklich der Wunderlack, wie viele glauben? Wir haben ihn unter die Lupe genommen. 

Michael Jackson (†50) ist unschuldig! Dieser Meinung ist zumindest der damalige Teenie-Schwarm Aaron Carter, 31. Er habe mit Michael viel Zeit verbracht und sei nach eigener Aussage nie unsittlich berührt worden. Carter feuert jetzt ordentlich gegen die vermeintlichen Opfer, die Michael Jackson in der Dokumentation "Leaving Neverland" als Sextäter beschuldigen.

Bei der XXL-Familie gibt es schon wieder Nachwuchs – doch die Fans der Wollnys finden das langsam nicht mehr lustig ...

Exklusiv

Heiße Flirts unter "Bachelor"- und "Bachelorette"-Gesichtern? Bereits im letzten Jahr suchten bekannte Ex-Kuppelshow-Stars bei "Bachelor in Paradise" die große Liebe. Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 30, gingen als Sieger- und Liebespaar aus der Show. Aber geht's in diesem Jahr in die nächste Runde?

Nicht nur Daniela Büchner, 41, hat der Tod von Jens Büchner, †49, schwer mitgenommen. Auch für Ex-Freundin Jennifer Matthias, 34, war es ein schwerer Schlag. Sie muss dem gemeinsamen Sohn Leon, 10, nun erklären, warum sein Vater gestorben ist. 

Das Drama um Daniel Küblböck, 33, ist bis heute nicht geklärt. Am 9. September sprang er von Bord der „AIDAluna“ und gilt seitdem als vermisst. Monate später lüftet sein Vater Günther Küblböck, 54, nun ein schockierendes Geheimnis. 

Kaum zu glauben, was sich der amtierende US-Bachelor Colton Underwood, 27, jetzt geleistet hat: Im großen Finale verschmähte der Ex-Profi-Sportler tatsächlich beide Frauen! Ein Happy End gab es am Ende aber trotzdem …

Modern Talking veröffentlichte 1984 die Debüt-Single "You’re my Heart, You’re My Soul", und der Song schlug ein wie eine Bombe! Der Hit enterte die Charts und Dieter Bohlen, 65, und Thomas Anders, 56, mauserten sich zu wahren Superstars. Modern Talking verkaufte allein in Deutschland über fünf Millionen Platten. 2003 stand das Duo das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne – doch jetzt die Mega-Nachricht: Modern Talking kommt zurück. Doch ganz der Wahrheit entspricht das leider nicht …

Babysegen bei den Wollnys! Erst vor Kurzem hat Calantha, 18, ihr erstes Kind auf die Welt gebracht – und schon jetzt der nächste Hammer. Jeremy Pascal ist Vater geworden. Doch wird Mama Silvia Wollny, 54, ihr Enkelkind jemals sehen dürfen?

Süße Nachrichten! "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Jennifer Knäble, 39, hat Familienzuwachs bekommen und teilte jetzt die frohe Botschaft mit ihren Fans.