Artikel-Archiv vom 14. März 2019

Fünf Bücher hat Gwyneth Paltrow, 46, bereits veröffentlicht und in einem Interview über ihre aktuelle Beziehung kam der Schauspielerin auch schon die nächste Idee für einen neuen Ratgeber. Doch wer auf weitere Rezepte, Ernährungs- und Diät-Tipps von der Blondine hofft, geht dieses Mal leer aus.

Was war denn da los? Verona Pooth, 50, war jetzt zu Gast in einer österreichischen TV-Show, um ihr Buch "Das Verona-Prinzip – Nimm Dir alles, gib viel!" vorzustellen. Doch ihr Auftritt sorgt jetzt für reichlich Gesprächsstoff!

Der Sommer naht, aber von deiner Bikini-Figur bist du noch ein ganzes Stück entfernt? Dann haben wir die Lösung für dich: Clean Eating. Und nein, es geht nicht darum möglichst, wenig zu essen und auf alle Leckereien zu verzichten. Ganz im Gegenteil! Denn Clean Eating ist keine Diät, sondern ein Lifestyle. Wie du trotz fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag die Kilos purzeln lassen kannst, verraten wir dir hier. 
 

Der Schock sitzt auch sechs Monate, nachdem Daniel Küblböck, 33, von der Aidluna in die Fluten gesprungen ist, noch tief! Wie jetzt herauskam, ist seit dem Vorfall im September auf dem Kreuzfahrtschiff einiges passiert ...

Es gibt aktuell kaum ein anderes Thema! Hat Michael Jackson zahlreiche Kinder missbraucht, oder lügen die vermeintlichen Opfer in der Dokumentation "Leaving Neverland"? Eine Frage, die wohl nicht mehr zu 100 Prozent beantwortet werden kann. Immer mehr Promis und Fans ergreifen Partei für den King of Pop – doch es gibt auch eine Menge Gegenstimmen. Jetzt fällt Sportler Mike Tyson, 52, Jacko in den Rücken, obwohl er zu Lebzeiten mit Michael befreundet war.

Auf Social Media können ihre Fans das Leben als Transgender von Caitlyn Jenner, 69, verfolgen. Seit über zwei Jahren ist sie nun kein Mann mehr und genießt die Zeit sehr. Zumindest scheint es so. Gegenüber der "Globe" behauptet nun ein Insider, dass Caitlyn nicht mehr glücklich über die damalige Geschlechtsumwandlung ist.

 

Nachdem der Neffe ihrer Angestellten Drogen in ihrer Villa verkaufte, lässt Cher, 72, ihr Personal jetzt mit den teuersten Mitteln überwachen. Sicherheitskameras und abgesperrte Flächen sind nur ein Teil des Wahnsinns.

Das Frühjahr wird bunt: In dieser Saison sind Fashion-Pieces in Neon und Batik total angesagt. Wie du das Must-have richtig stylst, und welche Items du unbedingt brauchst, erfährst du hier. 

Zwischen den Zwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen, 32, soll es ordentlich gekracht haben. Ist Ashleys neuer Freund Louis Eisner, 30, Schuld an dem Streit?

Karl Lagerfeld, †85, hat einem Kind vor seinem Tod noch das größte Geschenk gemacht: Der Designer rettete dem Jungen das Leben. Er wollte jedoch nicht, dass diese berührende Geschichte öffentlich wird.