Artikel-Archiv vom 15. März 2019

So offen haben wir die Mädels bei "Germany's Next Topmodel" schon lange nicht erlebt: Die 21-jährige Vanessa entschied sich in Folge 6 dazu, die Challenge oben ohne zu bewältigen. Nur ging dieser gewagte Schritt ziemlich nach hinten los ...

Für die GZSZ-Fans ist es eine Achterbahn der Gefühle! Chris, gespielt von Eric Stehfest, 29, ist in einem Flammen-Inferno gefangen und stirbt einen grausamen Serientod! Oder etwa nicht? Komplizin Lilly Seefeld, gespielt von Iris Mareike Steen, 27, erhält eine Nachricht von dem Underdog und die Serien-Macher sorgen damit für eine Sensation: Chris Lehmann lebt!

Happy Family? Wohl kaum. Beim Empfang im Buckingham Palace vorige Woche gingen sich Herzogin Kate, 37 und Herzogin Meghan, 37, auffällig aus dem Weg. Es gab nur ein gemeinsames Foto – auf dem sie größtmöglichen Abstand hielten.

Wird Herzogin Meghans, 37, und Prinz Harrys, 34, Ehe nun auf die Probe gestellt? Nun erreichte die beiden ein Brief einer Ex-Affäre des Prinzen, der für Zoff sorgen könnte.

Drama um Jan Hofer, 69: Millionen von Zuschauern wurden am Donnerstagabend (14. März) Zeuge von besorgniserregenden Szenen. Der "Tagesschau"-Sprecher wirkte sichtlich angeschlagen, die Sendung wurde kurz vor Schluss sogar abgebrochen.

Was die Promis alles tun, um eine perfekte Silhouette zu zeigen und wie du diese Tricks ganz leicht nachmachen kannst, liest du hier.

Wenn Gigi Hadid, 23, über die Laufstege schwebt, begeistert sie nicht nur mit einer Topfigur. Das Model beeindruckt auch mit einem makellosen Teint. In einem Interview hat der hübsche "Victoria's Secret"-Engel enthüllt, was sein Beauty-Geheimnis ist – und das ist wahrlich ein Schnäppchen!

Am Freitag (15. März) geht "Let’s Dance" bereits in die zwölfte Runde. Wow! Und in diesem Jahr wird alles anders. Wir zeigen dir, welche drei großen Überraschungen auf die Zuschauer warten!

In den "Harry Potter"-Filmen spielte er den starken Halbriesen Rubeus Hagrid, der sich von nichts unterkriegen lässt. Doch im wahren Leben hat eine Krankheit Robbie Coltrane, 68, jetzt in die Knie gezwungen.

Bei Evelyn Burdecki, 30, läuft es gerade so richtig gut. Sie hat sich nicht nur die Dschungelcamp-Krone geschnappt, sondern tanzt auch in der kommenden "Let's Dance"-Staffel mit. Aber nicht alle scheinen sich über ihren Erfolg zu freuen. Tanz-Juror Joachim Llambi, 54, hat schon im Vorfeld gegen die Blondine gehetzt!