Artikel-Archiv vom 16. März 2019

Während die TV-Zuschauer gerade noch einmal Abschied von Jens Büchner (†49) nehmen konnten, gibt es auf Mallorca schon wieder Stress. Wieso die Situation zwischen seinen Frauen Daniela, 41, und Jenny, 32, jetzt endgültig eskalieren könnte ...

Daniel Küblböck, 33, sprang am 9. September 2018 von einem Kreuzfahrtschiff. Seither galt er als vermisst! Im sogenannten Verschollenheitsgesetz ist jedoch festgelegt, dass eine vermisste Person nach sechs Monaten für tot erklärt werden kann. Die sechs Monate sind am 9. März verstrichen. Doch Vertraute des ehemaligen DSDS-Kandidaten sind sich sicher: Daniel lebt noch!

Sibylle Rauch, 58, kennt die Schattenseiten des Lebens. Nun droht der Ex-Erotikstar erneut abzurutschen. Wegen Geldsorgen will die 58-Jährige nun wieder im Sex-Gewerbe tätig werden. 

Exklusiv

Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko, 38, nimmt gehörlos in der neuen "Let's Dance"-Staffel teil und konnte bereits in der ersten Sendung die Jury und Zuschauer von sich begeistern – als Auszeichnung ergatterte er sogar die begehrte Wildcard. Doch statt sich jetzt eine Woche auf der faulen Haut ausruhen zu können, hat Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 36, ganz andere Pläne mit dem gehörlosen Kandidaten. Gegenüber "OKmag.de" plaudert das Tanzpaar über die anstehenden Wochen.

Exklusiv

Sängerin Kerstin Ott, 37, sorgt für eine Sensation bei "Let's Dance": Als erste Kandidatin bekam sie eine weibliche Tanzpartnerin zugeteilt. Das war für die homosexuelle "Die immer lacht"-Interpretin aber auch eine Voraussetzung zur Teilnahme. Gegenüber "OKmag.de" verrät Kerstin, was ihre Frau Karolina über die Teilnahme in der Tanzshow denkt.

Seit der Trennung von Sarah und Pietro, beide 26, ist der Sänger und aktuelles Jury-Mitglied von DSDS, solo. Damit sich das endlich ändert, spielt Dieter Bohlen, 65, jetzt Wingman bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.