Artikel-Archiv vom 17. März 2019

Ehrliche Worte von Sam Smith, 26. Der Sänger fühlt sich weder männlich noch weiblich. Nun hat er verraten, dass eine Geschlechtsumwandlung gar nicht mal so abwegig sei.

Irina Shayks, 33, größte Liebes-Konkurrentin, Lady Gaga, 32, ist wieder Single: Kein Wunder, dass bei dem Model die Alarmglocken schrillen!

Trennung bei Sarah Lombardi, 26, und Freund Roberto Ostuni, 30? Seit Wochen wird über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, doch die Sängerin wollte sich bislang nicht öffentlich dazu äußern. Doch ihre neueste Instagram-Story könnte nicht eindeutiger sein!

Die Sorge um Paris Jackson ist aktuell größer denn je: Vor wenigen Stunden hieß es, die Tochter des "King of Pop" sei wegen eines Selbstmordversuches in eine Klinik eingewiesen worden. Nun meldete sich die 20-Jährige selbst zu Wort.

Es ist wahr: David Friedrich, 29, und Maxime Herbord, 24, sind tatsächlich verliebt. Seit Monaten gab es immer wieder Hinweise, die für eine Beziehung zwischen den beiden Kuppelshow-Kandidaten sprach - nun stehen die Lovebirds endlich zu ihrer Liebe.

Zwischen Maite Kelly, 39, und Roland Kaiser, 66, stimmt die Chemie. Auf der Bühne sind sie das perfekte Duo, doch hinter der Freundschaft der Schlagersänger verbirgt sich ein trauriges Familiengeheimnis, das die beiden teilen ...

Nachdem vor wenigen Tagen Schwangerschafts-Gerüchte publik wurden, hat sich Lady Gaga, 32, nun persönlich zu Wort gemeldet – mit einem eindeutigen Statement …

Zwischen Kate Moss, 45, und ihrem Freund Nikolai von Bismarck, 32, soll es wieder kriseln. Grund sei dieses Mal ausgerechnet ihr Ex-Freund Pete Doherty, 40.