Artikel-Archiv vom 20. März 2019

Exklusiv

Auch vier Monate nach dem Tod von Jens Büchner, †49, steht die Welt der Familie still. Neben Daniela, 41, sind es aber vor allem die fünf Kinder, die ihr hartes Schicksal kaum ertragen können …

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS ist Sarah Lombardi, 26, vor allem für ihre gefühlvollen Balladen und Pop-Songs bekannt. Doch jetzt überraschte die Sängerin mit einer ganz neuen Seite – Sarah steigt ins Schlagerbusiness ein. 

Was hat sich Channing Tatum, 38, nur dabei gedacht? Das fragen sich derzeit zahlreiche Fans, nachdem der Schauspieler in seiner Instagram-Story seine neue Frisur präsentiert hat …

Maite Kelly, 39, ist Single. 2017 trennte sie sich nach zwölf Jahren von Florent Raimond, 42, – 2018 folgte die Scheidung. In einem Interview mit Barabara Schöneberger, 45, sprach die Schlagersängerin ganz offen über die Liebe und gibt jede Menge pikante Details einer früheren Beziehung preis ...

Ein Schock für ihre Fans! Schlagersängerin Vanessa Mai, 26, sorgt mit einer Verkündung auf Instagram aktuell für ordentlich Verwirrung ...  

Seit 2016 sind Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, getrennt – aber gesetzlich immer noch verheiratet. Wie berichtet wird, wird es auch zu keinem üblichen Scheidungsverfahren kommen. Stattdessen haben die Hollywoodstars ganz andere Pläne.

Die Location steht, die Einladungen sind verschickt und auch das Brautkleid hängt bereits im Schrank. Nun fehlen nur noch ein paar kleine Details, die den schönsten Tag in deinem Leben perfekt machen – die Rede ist von Schmuck! Wir haben uns nach hübschen Juwelen umgeschaut, die jeden Braut-Look perfekt abrunden ...
 

Schauspieler Matthias Messner, 42, war verschwunden! Der "Die Rosenheim Cops"-Star wurde seit Tagen von der Polizei gesucht! Nun ist es traurige Gewissheit: Der Serien-Darsteller ist tot.

Die Sportwelt trauert um Kenneth To. Der ehemalige WM-Medaillen-Gewinner im Schwimmen ist völlig überraschend verstorben. Er wurde nur 26 Jahre alt – die Todesumstände sind ein absolutes Rätsel …

Was für eine Tragödie mussten sich jetzt bloß zahlreiche Zuschauer beim Stierkampf des berühmten spanischen Matadors Enrique Ponce, 47, mit ansehen ... Der Stierkämpfer wurde von seinem tierischen Kontrahenten schwer verletzt und musste sogar notoperiert werden!