Artikel-Archiv vom 21. März 2019

Wow! Was eine Überraschung: Thomas Gottschalk, 68, wird wieder zum "Wetten, dass..?"-Moderator. Das TV-Gesicht will im Mai 2020 nicht nur seinen 70. Geburtstag sondern zugleich sein Fernseh-Comeback feiern. 

Kann das wirklich sein? Enisa Bukvic, 24, ist derzeit eine der Top-Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" und auf dem besten Weg, einen Modelvertrag zu ergattern. Doch GNTM-Kollegin Jasmin alias Joy, 18, behauptet nun etwas ganz anderes ...

Heidi Klum, 45, platzt der Kragen! In den vergangenen 14 Jahren als GNTM-Jurorin hat die Modelmama einiges mit ihren Kandidatinnen erlebt, doch was ihr in dieser Staffel passiert, das gab es so noch nie! Jetzt könnten sogar rechtliche Konsequenzen folgen.

Sie kann es nicht lassen! Heidi Klum, 45, postete sich jetzt halb nackt aus dem Liebes-Urlaub in Hong Kong mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, 29! 

In den letzten Wochen wurde ständig spekuliert, ob Kylie Jenner, 21, erneut schwanger ist. Durch bestimmte Social-Media-Posts wurde die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht. Seit der Geburt ihres ersten Kindes vergeht kein Tag, an dem die Fans nicht hoffen, dass die Influencerin ein zweites Baby bekommt. Jetzt glauben ihre Anhänger fest daran, dass das It-Girl schwanger ist.

Langsam aber sicher haben wir genug von unseren Winterboots! Im Frühjahr tragen wir nicht nur unsere geliebten Sneaker, sondern füllen unser Schuhregal mit den neuesten Trends. Neben Schleifenschuhen feiern auch Loafers ihr Fashion-Comeback. Ein guter Grund, uns nach den schönsten Modellen umzuschauen und in unserer Bildergalerie direkt zum Nachshoppen zu verlinken … 
 

Keine leichte Zeit für Kylie Jenner, 21! Die frisch gekrönte Selfmade-Milliardärin musste gerade erst die Affäre ihrer BFF Jordyn Woods, 21, mit dem Freund ihrer Schwester Khloé Kardashian, 34, verkraften. Doch jetzt kursieren neue unglaubliche Gerüchte um ihre Familie im Netz ...

Sexualkunde 2.0: Weil ihre Schlafzimmer-Skills laut Ex-Freund Tristan Thompson, 28, ausbaufähig sind, holt sich Reality-TV-Star Khloé Kardashian, 34, jetzt professionelle Verführ-Hilfe von Sex-Expertinnen.

Mit der koreanischen Hautpflege können wir und einem makellosen Teint zaubern. Mitesser und Co. haben bei dieser Beauty-Routine garantiert keine Chance. Jetzt kommt das Beste: Mit einem lustigen Ei wirst du deine Unreinheiten in gerade einmal fünf Minuten wieder los!

Anzeige

Träumt ihr auch davon, einmal im Luxus zu schwelgen, einmal so zu leben wie die Stars? Mit dem nötigen Kleingeld sollte das kein Problem sein. Doch auch wenn der Euro nicht so locker sitzt, könnt ihr euch das eine oder andere Highlight für Zuhause leisten. Darf's