Artikel-Archiv vom 24. März 2019

Steht die Ehe von Justin Bieber, 24, und Hailey Bieber, 22, nach nur sechs Monaten vor dem aus? Ja, behauptet jetzt ein US-Insider …

Große Aufregung bei den britischen Royals: Eigentlich soll das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, erst im April das Licht der Welt erblicken. Doch Medienberichten zufolge sollen die werdenden Eltern jetzt bereits den Notarzt gerufen haben. Kommt ihr Baby etwa zu früh?

Spätestens nach der diesjährigen Nackt-Ausgabe von GNTM ist klar, dass Jasmin, 18, es im Leben nicht immer leicht hatte. Auch wegen ihrer dunklen Vergangenheit fiel es Heidi Klum, 45, sichtlich schwer, das Mädchen nach dem Prügel-Skandal in der letzten Folge gehen zu lassen. Alles, was wir über Joys Vergangenheit wissen:

Lilly Becker, 42, hat sich seit der Trennung von Boris Becker, 51, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt meldete sie sich im Fernsehen zurück - und sprach offen über die derzeitige Lage mit ihrem Noch-Ehemann.

Die DSDS-Kandidaten Jonas Weisser, 17, Taylor Luc Jacobs, 24, und Silvan Seehaase, 26, hatten die Aufgabe den Song „Der Weg" von Herbert Grönemeyer, 62, zu performen. Beim Vocal-Coaching wurden die Sänger von ihren Gefühlen übermannt. 

Exklusiv

Ulrike Frank, 50, ist eine der 14 Promis, die bei der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ die Hüften kreist. Ihr größter Traum geht damit in Erfüllung! Doch ausgerechnet ihr Ehemann Marc Schubring, 50, zeigt sich skeptisch. 

Mel B, 43, sorgt gerne für Schlagzeilen. Im Interview mit dem britischen Moderator Piers Morgan teilte die 43-Jährige jetzt eine bislang nicht der Öffentlichkeit preisgegebene Bettgeschichte – und das ausgerechnet mit einem Spice Girl! 

Seit mehreren Monaten wird über ein mögliches Liebes-Aus zwischen Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 28, und dem Fußballprofi Ajdin Hrustic, 22, spekuliert. Mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgt die attraktive Brünette wieder für reichlich Spekulationen unter ihren Fans.

Bekannt wurde Model Katie Price, 40, durch ihre mehrfachen Brustvergrößerungen und ihre super Figur. Seit ihrem neuesten Instagram-Post sind ihre Fans allerdings geschockt: Die 40-jährige Britin hat so viele Kilos abgespeckt, dass ihr sogar mittlerweile Kleidung aus ihrer eigenen Kollektion passt, die eigentlich für junge Mädchen entworfen wurde. 

Nachdem in den letzten Wochen nur negative Schlagzeilen und Fremdgeh-Vorwürfe um Unternehmerin und Model Kylie Jenner, 21, und ihren Noch-Boyfriend und Rapper Travis Scott,27, zu lesen waren, scheint die Krise überwunden zu sein. Das Paar plant einen gemeinsamen Urlaub mit Töchterchen Stormi,1, um ihre Beziehung wieder aufzubauen.