Artikel-Archiv vom 27. März 2019

Seit der Veröffentlichung der Skandal-Doku „Leaving Neverland“ über Michael Jackson, †50, hat es Paris Jackson, 20, alles andere als leicht. Nun scheint es so, als würde die Tochter des King of Pops ihre Sorgen mit Drogen betäuben wollen. 

Mit einem aktuellen Schnappschuss heizt Heidi Klum, 45, nun erneut die Gerüchteküche an: Das MUSS doch ein Babybauch sein, oder?

Dass Cardi B, 26, kein liebes Mädchen von neben an ist, ist nichts Neues mehr. Nun wird der Rapperin ein altes Instagram-Video zum Verhängnis. Darin spricht sie davon, Männer mit Drogen betäubt und ausgeraubt zu haben.

Im großen "Bachelor"-Finale erklärte Andrej Mangold, 32, vor einem Millionen-Publikum, dass er sich in beide Finalistinnen verliebt habe. Wochen später rudert der Ex-Rosenkavalier nun zurück …

Das musikalische Meisterwerk "Bohemian Rhapsody" war der Abräumer bei der diesjährigen Oscarverleihung. Die Macher ergatterten vier Trophäen! Schauspieler Rami Malek, 37, wurde darunter als bester Hauptdarsteller geehrt und nach dem erfolgreichen Abend war klar: Jeder sollte den Queen-Film gesehen haben. Doch in China sorgt der Streifen für einen echten Eklat!

Justin Bieber, 25, macht Schluss mit all den Gerüchten. Der Sänger hat jetzt ehrlich über seine Gefühle zu Selena Gomez, 26, gesprochen. Was wohl seine Frau Hailey Bieber, 22, von der öffentlichen Liebeserklärung hält?

Carole, 64, und Michael Middleton, 69, stiegen durch ihren erfolgreichen Versandhandel in Englands High Society auf. Doch das Unternehmen der Eltern von Herzogin Kate, 37, soll aktuell in einer schlimmen Krise stecken …

Knapp ein Jahr ist der Tod von Star-DJ Avicii inzwischen her. Der Schock über das plötzliche Ableben des 28-Jährigen sitzt noch immer tief. Doch seine Angehörigen gedachten dem Schweden jetzt mit einer rührenden Geste.

Eben war er noch im siebten Himmel mit seiner Geliebten Lauren Sánchez, 49 – jetzt macht Jeff Bezos, 55, eine Ehetherapie mit seiner Ex-Frau MacKenzie, 48. Seine Beweggründe dafür sind aber angeblich alles andere als romantisch ...

Deine nächste Flugreise steht kurz bevor und du befüllst schon fleißig die transparenten Tütchen mit deinen Beauty-Produkten? Da die Anzahl begrenzt ist, solltest du nur die wichtigsten Schönheitsartikel mit ans Bord nehmen, die auch tatsächlich deine Haut und Haare während des Flugs pflegen. Welche Kosmetik-Must-haves – egal ob auf einem Lang- oder Kurzstreckenflug – in keinem Handgepäck fehlen dürfen, erfährst du hier.